Wunde am Hinterlauf

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wunde am Hinterlauf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo meine lieben,
      die wunde von akito ist so gut wie verheilt :gut: .
      ist noch ein wenig dick, aber der TA sagte heute, in drei/ vier tagen ist das auch erledigt :lol:
      seine tapletten muss ich ihm noch fünf tage geben und dann ist alles io.
      man wie ich mich freue :lol:

    • mensch schön zu lesen das es akito wieder besser geht, da scheint die behandlung gut angeschlagen sein.


      wir sind auch im babarossahof, mich hatte es nur interessiert so von erfuter zu erfurter ;)

    • ja mythopeya , bei der alten TA hatte sich das ganze drei wochen hingezogen, die sagte zu mir; wenn es nicht es nicht besser wird muss man das bein ampotieren :verzweifelt:
      die hat sie doch nicht alle.
      ich sagte zu ihr das man ihr doch auch nix abschneidet wenn es entzündet ist :dead: und das war der punkt wo ich gesagt habe, raus hier. und beim dr. eichner ist es jetzt fünf tage her und es ist alles fast weg,( bis auf ein wenig schwellung und das fell fehlt an den stellen ) :lol:
      einen besseren arzt kann man nicht haben. zwar etwas teuer aber die medizinische versorgung ist super :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!