Halli Hallo,
unsere Welpin ist seit einer Woche bei uns. Sie ist sooo klasse, total pflegeleicht und richtig süüüüss.
Ein kleines Manko mussste ich nun feststellen und bin mir nicht sicher ob dieses Verhalten normal ist.
Sie spielt sehr gerne mit unserer Hündin (knapp 1 Jahr alt), doch es dauert nicht lange, dann macht sie Geräusche wie ein aggressiver kleiner Chihuahua. Zeigt ihre Zähne und kommt richtig in Rage. Unsere Große lässt das kalt, die ist so gutmütig...Nun meinte mein Mann, dreh sie Dir mal auf den Rücken und streichel sie mal.. Das habe ich gemacht und was macht sie da??? Sie zeigt ihre Zähne, wird aggressiv und will nach mir schnappen.
Ist das noch normales Welpenverhalten, oder soll ich da in irgendeiner Weise eingreifen? Ich mache es so, dass ich sie dann auf der Rückenposition lasse und sie so lange festhalte, bis sie ruhig ist...
Aber viel mehr missfällt mir, dass sie so aggro wird beim Spielen mit unserer Großen. Echt, als ob sie unsere Lizzy gleich zerfleischen will.. Legt sich das wieder??? Ich mache mir ein bisschen Sorgen...
Liebe Grüße
Jessy