Wozu braucht man ein Blutbild ?? 13.06.05
Heute früh, die Sonne lachte, der Himmel war blau, da lud mich Frauchen
ins große grüne Auto und Herrchen war unser Chauffeur. Ich dachte hurra
wir machen an diesem schönen Tag einen Familienausflug,aber das sollte sich als total falsch rausstellen, denn Herrchen schmiss Frauli und mich ganz in der Nähe von meinem Doc aus dem Auto. Na primaaaa, ich ahnte fürchterliches. Frauchen
erwähnte was das sie von mir ein Blutbild möchte. Hhhmmmm, dann soll sie doch in ein Kaufhaus gehen und sich eins kaufen, oder ?? Das soll ein Hund verstehen was sie mit einem Blutbild will. Also ich ging halt artig mit in die Docpraxis und
wartete brav und ohne Angst bis ich drankam. Die Wartezeit war nicht sehr lange, denn ich war der erste Patient an diesem morgen. Mit mir war noch eine weiße Miezekatze und ein Meerschweini im Wartezimmer, die ich abwechselnd
genau beobachtete. Dann ging die Tür auf und der Doc rief: auf, Buck, los geht’s.
Todesmutig und schwanzwedelnd ging ich ins Behandlungszimmer. Aber dann überkam mich plötzlich doch ein ungutes Gefühl, denn sie hoben mich zu zweit
auf den Behandlungstisch und man band mir mein rechtes Bein mit einem Schlauch ab. Fand ich nicht lustig. Als ich dann die riesengroße Spritze sah
wurde mir dann doch angst und bange. Ich wollte vom Tisch hüpfen, aber inzwischen mussten sie mich zu dritt bändigen. Der Doc piekste mir dann echt
ins Bein und zapfte mir jede Menge Blut ab. Ich schrie wie ein Irrer und hätte ihn am liebsten getötet, aber da mich ja 3 Damen überall umklammerten hatte ich keine Chance. Ich stieg aber trotzdem öfters vorne hoch wie ein Pferd, was die ganze Sache natürlich noch schwerer machte. Aber der Doc ließ nicht locker, er zapfte munter weiter, allerdings ist dann bei meinem rumgezappel mehrmals die Nadel rausgeflupscht und dann lief das Blut quasi in Strömen. Doc´s Klamotten blieben zwar diesmal sauber aber seine linke Hand war blutüberströmt, ha ha ha (geschah im ganz recht). Als er dann mit der Blutmenge im großen Blutröhrchen fertig war, dachte ich , das ich nun auch fertig war. Aber das war ein Irrglaube, denn als nächstes bekam ich wieder meinen 3 monatigen Blutcocktail (Eigenblutbehandlung mit ein bisschen Medizin) und den bekam ich dann wieder hinten rein gehauen. Ich hab dann wieder geschrieen wie ein Schwein bei der Schlachtung, war echt grauselig anzuhören, denn Frauchen verzog ihr Gesicht und litt mit mir (will ich aber auch meinen, den so herzlos ist sie ja nun doch nicht). Ich bekam dann mein blutiges Bein etwas saubergewischt und dann durfte ich wieder auf den Boden zurück.
Ich war der Meinung, das wars, ich bin erlöst, aber wieder hatte ich mich geirrt,
denn mein total bescheuertes Frauchen verriet dem Doc, das ich seit gestern ein
Auaohr habe. Es ist ganz rot innendrin und ich habs mir schön blutig gekratzt,
was Frauli nicht gefiel. Aber ich dachte halt wenn sie doch so auf Blut von mir
steht, gefällt ihr vielleicht auch Blut aus meinem Ohr. Der Doc packte also sein
Ohrguckteil aus und wollte mir ins Ohr lunsen. Aber Frauchen wusste das dies seit meiner Ohrbiss OP nicht mehr möglich ist, da werde ich zur Bestie. So auch diesmal. Der Doch kam nur in die Nähe meines Ohres und ich schnappte wie ein Irrer um mich. Ich schnappte nach dem Doc, nach seiner Helferin die mich umklammerte und nach Frauchen die krampfhaft versuchte meinen Schädel festzuhalten. Aber ich schlug den Kopf wild rum. Dann meinte Frauchen sie sei schlau und wollte mir das Maul mit der Leine umwickeln, ha ha ha ha so schnell konnte die gar nicht gucken und ich hatte in 1 Sekunde mein Maul quasi aus der Schlinge gezogen. Selbst als der Doc gar nicht mehr am Ohr rumfummelte schnappte ich wild durch die Gegend, hi hi war lustig denn alle zogen ihre Arme
plötzlich in die Luft, hi hi. Der Doc gab dann auf und ich hatte gewonnen, ha ha ha. Ich bekam allerdings einen negativen Eintrag in meine Akte mit den Worten:
Patient unwillig, lässt sich nicht behandeln !! Er drückte Frauchen dann eine Salbe in die Hand für mein Ohr und dann endlich war ich fix und alle, aber erlöst.
Und ich bekam sogar dann meine Leckerlies vom Doc, obwohl ich so sauböse war.
Najaaaa,mir kann halt keiner so richtig böse sein, wenn sie mir in die Augen schauen. Nun ist Frauchen gespannt ob sie mit meinem Blutbild und mit dem Allergietest den er nun auch mal haben will zufrieden sein wird. Bin schon gespannt, wo sie das schicke Bild dann aufhängen wird (grinsssssss)