Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

hättegernurlaub hat geschrieben:Er knurrt nicht von weitem aber wenn es kurz davor ist dass sie sich beschnüffeln gehts los..wobei ich ehrlich gesagt auch nie sagen kann WER da anfängt...irgendwie ist das immer gleichzeitig! Aber Spaß macht es definitiv nicht!
Wie geht ihr damit um?
hättegernurlaub hat geschrieben:Unser kastrierter Rüde hat als wir ihn bekommen haben, jeden fremden Hund freudig begrüßt. Seit er aber mal von nem Mops und einem Jagdhund gekniffen wurde knurrt er schon öfter mal fremde Hunde (nur Rüden) an.
Was kann man da machen?
Ist das irgendwie auch normal?
Lenke ihn nun immer mit Leckerlie ab wenn fremde Hunde kommen, klappt ganz gut aber für die Dauer ja keine Lösung...ich frage mich nur..was ist wenn er mal ohne Leine läuft?
Er knurrt nicht von weitem aber wenn es kurz davor ist dass sie sich beschnüffeln gehts los..wobei ich ehrlich gesagt auch nie sagen kann WER da anfängt...irgendwie ist das immer gleichzeitig! Aber Spaß macht es definitiv nicht!
Wie geht ihr damit um?
Zurück zu Probleme mit Euren Hunden
Mitglieder in diesem Forum: Fineli und 0 Gäste