DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wolfsliebe

Ihr habt Interessante TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere ?

Moderator: DF-Mods

Re: Wolfsliebe

Beitragvon Biomais » 30.10.2011 23:21

oregano hat geschrieben:Ich konnte es dann doch schauen. NDR hat einen online live stream^^

Aber ich war auch etwas enttäuscht. Ich habe auf einem österreichischen Sender schon mal so eine Doku gesehen (in Ö gibts ein großes Wolf Forschungszentrum) und ich muss sagen, die war um Längen besser! Dort wird Hunde- mit Wolfsverhalten verglichen, unter anderem.

Für mich hat es auch überhaupt keinen Sinn gemacht diese wunderschöne Polarwölfin in der Eingangshalle in so einen Käfig zu sperren :verzweifelt: Da behaupten die doch vorher noch groß, dass das doch immer noch Wölfe sind und dann gehen die mit ihr an der Leine spazieren, wie mit einem Hund.
So ein tolles Wildtier. Sie hätten die Welpis bei ihrer Mutter im Erdbau lassen sollen...

Ich bin auch kein Fachmann, aber mir hat der Umgang irgendwie nicht gefallen. Das war zu sehr "Schoßhündchen" irgendwie :???:

Hast du den Link wo man das online sehen kann? Ich finds nicht.
Biomais

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Ghandi » 30.10.2011 23:23

mhh ist das dieser Typ der mit "seinen" wolfwelpen aufm Teppich liegt um rumheult? Dann werde ich es mir auch mal heute Nacht ansehen. Ich mein ich hab ihn schon iwann mal auf Vox gesehen.
lG
Dani mit Ghandi & Inuki
Ghandi & Inuki - one and a half men ;)

-Chronisch tight und stets im flow-
Ghandi

Mitglied

Beitragvon Nikka » 31.10.2011 07:34

Biomais hat geschrieben:Hast du den Link wo man das online sehen kann? Ich finds nicht.

Direktlink
Nikka

Mitglied

Beitragvon Biomais » 31.10.2011 12:27

Nikka hat geschrieben:
Biomais hat geschrieben:Hast du den Link wo man das online sehen kann? Ich finds nicht.

Direktlink

Biomais

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere