Ich habe hier etwas was ich euch gerne zeigen würde, ich hoffe es ist ok, da es ein externer Link ist:
http://www.herdenschutzhundhilfe.de/pdf ... m_hund.pdf
Vielleicht eine Hilfe für Leute die sich für den Kauf eines Hundes interessieren.
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Rimmsy hat geschrieben:Leider kaufen nicht wenige lieber einen billigen Hund den sie auch schnell bekommen könnne. Frei nach dem Motto "Geiz ist geil und ausserdem geht es bei mir bestimmt gut".
Eddis hat geschrieben:Rimmsy hat geschrieben:Leider kaufen nicht wenige lieber einen billigen Hund den sie auch schnell bekommen könnne. Frei nach dem Motto "Geiz ist geil und ausserdem geht es bei mir bestimmt gut".
Hi Rimmsy, diese Behauptung möchte ich gern mal belegt haben.
Eddis hat geschrieben: Klar gibt es so etwas, doch ich kann mir nicht vorstellen, daß es oft vorkommt. Sonst würde man doch haufenweise Hundebabys bei Ebay angeboten bekommen. Das ist nicht der Fall.
Zurück zu Überlegungen vor dem Kauf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste