Hallo Leute,
habe ein Problem was nur indirekt mit den Hunden zu tun hat. Mein Mann und ich hatten ein schönes Wochenende waren auf einem BAP Konzert, was toatal super war. Kommen nächsten Tag abends zurück und schon begann der Ärger. Beide Hunde wollten ihn begrüßen, aber nur die Große wurde begrüßt. Dann mit der Großen auf die Couch, die darf ja da hoch, die kleine na klar nicht. Wir dann mit den Hunden raus, na klar er mit der Großen ich die Kleine. Mache ich alles gerne, aber ich hasse es wenn da so unterschiede gemacht werden. Sonntag war ich dann restlos froh, das wir ins Bett konnten und das Wochenende abschließen, denn morgen muß Mann ja arbeiten. Da fragte er doch allen ernstes "Na, wann verkaufst du die kleine denn endlich" Ich sagte, wieso? Na hast du doch eh keinen Spaß mehr dran, weil die ja Arbeit macht. Sage ich, ich habe keinen Spaß an dir weil du so ätzend bist. Man macht das soch nicht, immer so große Unterschiede. Jeden Tag sagt er "Gina (die Große) komm mal hier, die Trixie beißt dich ja nur und Madam darf wieder auf die Couch.
Sehe ich das alleine so bekloppt,oder ist es so "Bei Männern scheidert es schon mal am Verstand". Ach ja und immer heißt es das hat die Gina nicht gemacht.
LG von einer wütenden Petra :saddev:

So geht das doch nicht, bei 2 Hunden immer einen zu bevorzugen!