DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

wo sind die linux benutzer unter euch?

Ihr habt Probleme mit Eurem Computer ?

Moderator: DF-Mods

wo sind die linux benutzer unter euch?

Beitragvon Bianche » 05.01.2011 14:18

hab eben mal die suche bedient aber dazu bisher noch nichts gefunden

daher mach ich mal einen linux thread auf

dieser soll dazu dienen sich gegenseitig auszutauschen und bei eventuellen problemen unter linux zu helfen

ich selber bin jetzt seit einiger zeit bei linux,weil mir das andre system mit w extrem gegen den strich ging
ich benutze kubuntu..also ubuntu mit kde oberfläche

bin eigtl soweit zufrieden..das eizige was mich anstinkt,ist,das meine musikplayer immer anfangen zu haken,wenn ich eine neue anwendung starte o.ä.
hab dafür auch leider noch keine lösung gefunden..vllt weiss ja hier jemand etwas? :hilfe:

ps. nein ich will mich in keinem spezial ubuntu forum anmelden ;) ein forum reicht wo ich aktiv bin
liebe grüsse,bianca und ihre drei lappen

meine crew
Bianche
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon reimel » 05.01.2011 20:34

Ich hab auch Linux. Auf meinem EEE pc hab ich Ubuntu.

Leider kann ich aber überhaupt keine Fragen dazu beantworten. Bei mir muss alles laufen, wenn nicht muss mein Mann dran und danach klappts. :gut:
Viele Grüße Melanie mit
Neo & Luna

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!
reimel

Mitglied

Beitragvon kaenguruh » 05.01.2011 20:35

Ubuntu!

Ich kann es leider aber beruflich nicht nutzen, weil die Adobe Creative Suite leider nicht unter Linux (auch nicht unter Wine) läuft :sad2:
"Im Seniorenalter entschied ich mich, mich noch einmal der Erziehung von Menschen zu widmen ..."
sagt der alte Herr Leon

Er hat seine Tierheimkumpels nicht vergessen:
Anton (*2001) Bluthund-Mix
Django (*1999) schwarzer Wusel
Bibo (*1999) der große liebe Wolf

kaenguruh

Mitglied

Beitragvon Bianche » 05.01.2011 22:24

oh schön..doch ein paar linux nutzer hier :gut:

ja das problem mit manchen programmen,die mir leider unter linux fehlen habe ich auch..allerdings konnte ich das bisher immer ausgleichen,aber ok,ich brauch auch nicht ein bestimmtes programm beruflich

ich muss auch sagen ich hatte anfangs echt das ein oder andere haare raufen als ich neu eingestiegen bin,weil es ja doch einfach ein unterschied zu windows ist...bis ich mal wusste,wo ich die konsole/terminal finde und wie ich damit umgehe hatte ich auf jeden fall den ein oder anderen wutanfall :lol:
liebe grüsse,bianca und ihre drei lappen

meine crew
Bianche
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Amanhe » 06.01.2011 11:17

Ich auch! Ubuntu!
Aber da mein Freund programmiert und der Fachmann im Haus ist, beschäftige ich mich eigentlich kaum damit.
LG von Julie
Größe bedeutet nichts, sieh mich an, nach meiner Größe beurteilst Du mich? Tust Du das?
Aber das solltest Du nicht.
Yoda "Das Imperium schlägt zurück"
Amanhe

Mitglied

Re: wo sind die linux benutzer unter euch?

Beitragvon Honig » 27.10.2011 22:32

Bianche hast du das Playerproblem noch?
Katzen werden in der Regel nicht trainiert weil man meint das geht nicht - das stimmt teilweise ... Katzen kann man nicht zwingen.
Warum versucht man es dann bei Hunden?
Honig

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Computer Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag