Also Arkenberge ist bisher der einzige halbwegs vernünftige See den wir für unsren wasserverrückten Goldie gefunden haben...den Mühlenbecker See wollten wir mal bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren...
Also hier bei mir in der Gegend habe ich bisher nur aggressive Hunde getroffen die sogar an den Laternenpfahl angebunden werden müssen. Und komischerweise gehen hier einem alle aus dem Weg. Sobald sie mich mit meinem kleinen sehen (und mein Goldie sieht ja nun wirklich nicht furchteinflößend aus) gehen sie nen umweg oder wechseln die Straße, dabei freut Lenny sich immer so, und er bräuchte das auch mal wieder viiiel öfter

und ich weiß auch nich worans liegt...lenny läuft iemr toll Bei Fuß an der Leine und wirkt denke ich mal doch gar nicht bedrohlich auf die anderen...hier habe ich bisher nur eine nette HH mit ihrem Rotti getroffen, die mir sagte das sie auch niemanden findet da viele Vorurteile wegen der Rasse haben

schwachsinn wenn ich mir fragt...ihr hund wurde allerdings schon 2x gebissen und hat auch nen bissl zickig reagiert auf lenny aber dann hats geklappt und mich hats gefreut lenny endlich mal wieder so rumtoben zu sehen...
ich glaube wir bräuchten mal wirklich ein paar hundetreffs hier in der nähe...
vg