DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wo sind die Aachener

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Re: Wo sind die Aachener

Beitragvon DieEnte » 21.06.2011 19:47

uhuuuu! So viele Öcher hier:)

Also ich bin 22 und hab nen ganz lieben Chihuahua - ist ein Gassitreff noch aktuell?

Viele Grüße!
Fotos von mir gibt's hier:
http://www.fotostudio-stier.com/
DieEnte

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Michaliegerad » 21.06.2011 21:54

na ja geh einfach wo viele sind, lern welche kennen, da gibt es dann Gassirunden en masse... wir öcher sind ja ned so die großen Forenverabreder, wie es aussieht...
"Willst Du als Fremder um ein Glas Wasser bitten, geh dahin, wo Hunde bellen. Wo es keine Hunde gibt, gibt es auch keine guten Menschen."

Ungarisches Sprichwort
Michaliegerad

Mitglied

Beitragvon MissSunny » 22.06.2011 16:38

Hey Ente, ich würd ja mit dir gehen, aber mein Labbi-Mischling ist wohl etwas zu groß und zu stürmisch für deinen kleinen Chihuahua ;)
Du solltest wirklich mal die Gassiwege in deiner Gegend abklappern, dann trifft man wirklich oft Leute mit denen man gut Gassi gehen kann. Das war jedenfalls meine Erfahrung hier im Hanbruch... in Forst war es bei mir schwieriger, da meiner zu wild für die ganzen alten Hunde war.
MissSunny

Mitglied

Beitragvon DieEnte » 01.07.2011 21:48

Meistens treff ich da nur Leute mit furchtbaren Hunden (liegt aber an den Herrchen) die kleffen, beißen, hören einfach nicht. das macht dann keinen Spaß^^

Ich geh schon mit meinen "Stamm-Gassigehern" aber etwas Abwechslung kann ja nie schaden;)
Fotos von mir gibt's hier:
http://www.fotostudio-stier.com/
DieEnte

Mitglied

Beitragvon MissSunny » 07.07.2011 01:57

In welcher Gegend gehst du denn? Wir könnten es ja mal versuchen und wenn es nicht klappt war es ne Erfahrung wert. Mein Stinker wird gerade ruhiger und unterscheidet beim Spielen auch die körperliche Beschaffenheit des Gegenübers.
MissSunny

Mitglied

Beitragvon Dariisha » 07.07.2011 20:57

Hallo,

habe seit einem Monat einen 12 Wochen alten Beagle.
Seeeeehr spielbegeistert, seeeeehr wibblich und immer auf der Suche nach einem Spielkameraden :)

Habe das ähnliche Problem wie DieEnte und freue mich daher über jemanden, mit dem mein Kleiner und ich mal Spatzieren gehen können :)

Einfach anschreiben, ich freue mich :)
Dariisha

Mitglied

Beitragvon Xaya0107 » 21.09.2011 21:47

Wir kommen aus Belgien, genau an der Grenze von Aachen. Arbeite in Richterich, also auch immer wieder in der Nähe... wenn jemand mal spontan Lust hat... ich hab nen 1 jährigen Aussi :-D
Xaya0107

Mitglied

Beitragvon MourningSun1967 » 01.10.2011 21:55

Jaja diese Buschmühle Mit nem testosteron gesteuerten Rüden geht einer von 10 Spaziergängen mächtig in die Hose :D ,aber ansonsten klasse Auslaufgebiet,bin täglich dort :gut:Wenns hier ein paar grosse nette Hündinnen gibt ,die Wert auf ne gutaussehende :lachtot: :gott: männliche(Labbi-Rottimix) Begleitung legen,nur her damit :smile:
MourningSun1967

neues Mitglied

Beitragvon Nanny91 » 25.11.2011 22:22

Huhu,

war lange nicht mehr hier, viel Arbeit.........
Wann habt ihr Aachener denn mal Lust und Zeit?
Haben seit Sonntag ein neues Familienmitglied.
Milo (Mutter: Münsterländer/Aussie Vater: Border Collie) 12 Wochen alt.
Suchen Spielgefährten:)

LG Jana
Nanny91
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 5

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag