Chuck sitz hinten auf der Rückbank, mit einem speziellen Sicherheitsgurt.
Nächstes Jahr will meine Mutter sich aber ein neues Auto kaufen, da kann er dann hoffendlich in den Kofferraum.
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
finnrotti hat geschrieben:Donnerwetter, muss mich ja echt wunder, dass sogar ein paar Hundesitzer aus diesem Forum ihre Hunde bei der Autofahrt nicht sichern.
Macht Ihr das mit Euren Kindern auch?
brush hat geschrieben:finnrotti hat geschrieben:Donnerwetter, muss mich ja echt wunder, dass sogar ein paar Hundesitzer aus diesem Forum ihre Hunde bei der Autofahrt nicht sichern.
Mein Kofferraum ist sicher kleiner als zwei Boxen und kann auch nicht herumgeworfen werden. Ich finde meine Hunde sind da hinten gesichert.Macht Ihr das mit Euren Kindern auch?
Isch ´abe gar keine Kinder
finnrotti hat geschrieben:Donnerwetter, muss mich ja echt wunder, dass sogar ein paar Hundesitzer aus diesem Forum ihre Hunde bei der Autofahrt nicht sichern. Macht Ihr das mit Euren Kindern auch? Unverantwortlich meiner Meinung nach.
Finnrotti
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste