DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wo lieben es eure Hunde gestreichelt zu werden?

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Re: Wo lieben es eure Hunde gestreichelt zu werden?

Beitragvon BerndFfm » 01.09.2011 14:34

Mein Hund mag überhaupt nicht gestreichelt werden :???:

Sie lässt es meistens über sich ergehen weil sie weiss dass es lieb gemeint ist.

Einzige Ausnahme : Wenn sie auf der Seite liegt dann richtig kräftig die Seite massieren, dabei muss man aber "Schubbel schubbel" sagen.

Grüße Bernd
BerndFfm

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon schara » 01.09.2011 16:40

BerndFfm hat geschrieben:
Einzige Ausnahme : Wenn sie auf der Seite liegt dann richtig kräftig die Seite massieren, dabei muss man aber "Schubbel schubbel" sagen.

:hust: :lachtot:
LG Gaby mit Schara

"Es gibt kein anderes Glück hier in dieser Welt als das, frei von dem Gedanken zu sein, dass ich anders bin als du." (Utpaladeva)
schara

Mitglied

Beitragvon Anishya » 01.09.2011 17:47

LisaSaar hat geschrieben:mit den Fingerspitzen genau zwischen den Augen rauf und runter... da schließt Foc zuerst ein Auge.. dann das andere... und irgendwann macht es "Plumps" und der Kopf liegt auf'm Boden und Monsieur schläft :sleep:

*OT* Das habe ich bei meinen Söhnen gemacht, als sie noch Babys waren und endlich mal schlafen sollten, hat immer funktioniert :lachtot: *OT*

Hummel: Ganzkörperkraulen ist angesagt, egal wo und wie, Hauptsache 24/7 , und wenn Ohrenkneten dran ist, bekommt sie einen leicht glasigen Blick und fängt fast an zu schielen vor Glückseligkeit :roll:
Anishya

Mitglied

Beitragvon DJ Robina » 01.09.2011 18:44

Mein Hund hat auch nicht so viel für Kuscheln übrig, lieber wird getobt.
Wenn dann hinter den Ohren und manchmal noch unterm Kinn, alles andere lässt man halt so über sich ergehen.
In letzter Zeit scheint sie mir aber doch eeetwas anhänglicher geworden zu sein, wenn sie auf meinen Schoß sitzt und ich sie mal umarme lehnt sie sich z.B. oft an mich an und legt den Kopf auf Arm oder Schulter.
Auch sonst kommt es ab und an mal auf der Couch vor das sich beim liegen an mich anlehnt.
Vielleicht wird das ja mit der Zeit noch =)
DJ Robina

Mitglied

Beitragvon petratimniklas » 01.09.2011 19:02

cedric liebt es wenn ich seine ohren durchknete und der rest vom körper darf auch gestreichelt und beschmust werden...
Liebe Grüße

Petra mit Cedric
petratimniklas

Mitglied

Beitragvon schara » 02.09.2011 08:24

Macht es bei euch einen Unterschied WER streichelt?
Schara grunzt bei meinem Mann definitiv mehr. Da liegt sie dran, läßt sich den Bauch streicheln, grunzt wie ein Ferkel und guckt mich mit verklärtem Blick an. Falls es bei Hündinnen so was wie nen Orgasmus gibt, dann steht sie in dem Moment kurz davor. :ops:
Wenn ich sie so streichle geniesst sie es noch lange nicht so. Dafür kann ich das mit den Knöcheln im Ohr besser! :hust:
LG Gaby mit Schara

"Es gibt kein anderes Glück hier in dieser Welt als das, frei von dem Gedanken zu sein, dass ich anders bin als du." (Utpaladeva)
schara

Mitglied

Beitragvon finchenphoebe » 02.09.2011 08:33

Meine beiden finden es toll, wenn ich mit der Handinnenfläche über ihre Augen schrubbel. Knapp gefolgt vom Ohren-Bohren, Schenkel-Innenseiten-Krabbeln und Ganzkörper-Kneten... :smile:
finchenphoebe

Mitglied

Beitragvon Amanhe » 02.09.2011 08:43

Baaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuchi!
Ohne Ausnahme!
LG von Julie
Größe bedeutet nichts, sieh mich an, nach meiner Größe beurteilst Du mich? Tust Du das?
Aber das solltest Du nicht.
Yoda "Das Imperium schlägt zurück"
Amanhe

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag