Ebay ist schon eine gute Quelle.... ich habe dort eine Multitexjacke erstanden, die mir den ganzen Winter schon gute Dienste geleistet hat.
Es kommt natürlich auch drauf an, welche Grösse Du brauchst. In "Normalgrössen" findet man viele Angebote auch mal beim Discounter oder im Kaffeegeschäft. Wenns aber in die XXL-Regionen und grösser geht, wirds schwierig - vor allem für Damen.
Eine gute Adresse ist auch Land's End. Dort gibt es schicke Jacken zu annehmbaren Preisen. Wenn man zum Saisonende schaut, sind die oft reduziert. Die Schuhe von denen sind ziemlich genial und sehr preiswert.
Ich trage als "Hundeklamotten" meist meine alten Sachen auf - alte Jeans, alte T-Shirts. Gut, einige davon muss ich mit Gürtel zusammenhalten, damit sie nicht rutschen (netter Nebeneffekt vom Hund....), aber solange es irgendwie geht, trage ich das Zeug auf.
Die Multitexjacke werde ich wohl im nächsten Herbst wieder weiter verkaufen, denn da werde ich voraussichtlich drin ertrinken. Aber sowas in der Art werde ich dann wieder suchen....
Mein Mann hat das Glück, in die Standardgrössen bei Aldi, Lidl & Co. zu passen und hat sich entsprechend ausgestattet. Wirklich tolle Sachen zu tollen Preisen.
Liebe Grüsse
Gudrun