samy hat kaputte achillessehnen. beide seiten sind vor ziemlich genau einem jahr abgerissen und wurden wieder angenäht. seit heut lahmt er wieder ganz schlimm und ich hoffe morgen einen notfalltermin zu bekommen, damit ich wenigstens schmerzmittel bekomme.
samy hat übrigens auch ganz schlimme angst vor männern, aber dr reif findet er gut. der geht ziemlich ruhig mit den hunden um und verhält sich generell eher zurückhaltend. also da hatten wir noch nie n problem und wie gesagt, samy benimmt sich männern gegenüber sonst auch eher doof.
wegen der fahrt ist das meistens gar nicht sooo schlimm... von stuttgart reichen 2 h in der regel dicke. das längste mal hat mein freund 1 1/2 h von plochingen aus gebraucht. bis schwäbisch gmünd hin ists meist kein problem, das stück durch staut es sich, aber danach gehts bis böbingen eigentlich auch immer problemlos durch.
das mit dr reif ist so ne sache. ich war mittlerweile so ca. 10 mal bei ihm, dabei war er ca. 8 mal super nett und 2 mal komisch. mein physio ist auch privat mit ihm befreundet und meint er sei halt so.
man hat dann das gefühl er ist ziemlich genervt und lässt einen das spüren oder versteht sachen absichtlich falsch und stellt einen dann etwas doof hin. oder drückt dinge etwas krass aus.
das nächste mal ist er dann super verständnisvoll, nimmt sich viel zeit, beruhigt einen usw.
das personal generell finde ich sehr freundlich. prinzipiell gehe ich gerne hin. wäre es nicht ne stunde von mir entfernt, wäre das auch im akuten notfall meine bevorzugte anlaufstelle, eben wegen toller fachlicher kompetenz.
wünsche euch dass die ursache für die beschwerden gefunden werden kann (und dass der herr doktor einen guten tag hat

!!!