DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

WLAN Einschalten? HILFE! DRINGEND!

Ihr habt Probleme mit Eurem Computer ?

Moderator: DF-Mods

WLAN Einschalten? HILFE! DRINGEND!

Beitragvon Wolfsbraut » 11.08.2010 11:58

Hallo ihr lieben,
um meine WLAN verbindung herzustellen muss ich irgendwie das WLAN am PC einschalten. Doch wie funktioniert das? Ich habe keine ahnung :(
Bitte um schnelle Hilfe.
Sarah mit Yorkie Danny <3
♥ Egal wie viel du einem Wolf zu fressen gibst, er wird immer wieder in den Wald zurückkehren♥(Russisches Sprichwort)

Es ist keine Werbung in der Signatur erlaubt weder mit Text oder Link, außerdem sind keine Bilder/Banner in der Signatur erlaubt.
Wolfsbraut
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon my joschi » 11.08.2010 12:01

Hast Du nen Laptop?
LG Lisa und Joschi (geb. Januar 2005)
Fotos vom Schlumpi findet ihr hier:
Joschi
my joschi

Mitglied

Beitragvon Wolfsbraut » 11.08.2010 12:07

Ja ich habe einen Siemens Laptop.
♥ Egal wie viel du einem Wolf zu fressen gibst, er wird immer wieder in den Wald zurückkehren♥(Russisches Sprichwort)

Es ist keine Werbung in der Signatur erlaubt weder mit Text oder Link, außerdem sind keine Bilder/Banner in der Signatur erlaubt.
Wolfsbraut
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon my joschi » 11.08.2010 12:09

Dann schau mal, ob da an der Seite ein Schalter ist, wo WLAN draufsteht oder eben ne Taste, wo meist son Funksignal-Zeichen drauf ist auf der Tastatur.
LG Lisa und Joschi (geb. Januar 2005)
Fotos vom Schlumpi findet ihr hier:
Joschi
my joschi

Mitglied

Beitragvon xX,mauu » 11.08.2010 12:11

huhu,
also wie oben gesagt entweder gibt es einen schalter dafür.
bei mir ist es am touchpad...
oder in der startleiste auf der ganz linken seite wo die "kleinen Pc´s" sind mit links klick drauf dort kann man auch das wlan aktivieren!
:gut:
- Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war. -

Rambo in ewiger Erinnerung. (02.08.1998 - 10.11.2008)
xX,mauu

Mitglied

Beitragvon Wolfsbraut » 11.08.2010 12:13

Den Schalter hab ich gefunden (also eine Taste) aber es passiert nichts wenn ich draufdrücke :???:

Wolfsbraut
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Schlumpfy » 11.08.2010 12:14

Also normalerweise hast du Funktionstasten auf der Tastatur. Diese sind in einer anderen Farbe auf den Tasten zusätzlich zu den normalen Symbolen abgebildet. Bei mir z.B. (habe aber keinen Siemens-Laptop) in roter Schrift auf einigen der F-Tasten in der obersten Reihe. Da gibt es auch ein Symbol, was für W-Lan steht.

Um die jeweilige Funktion zu wählen, drückt man die Funktionstaste (diese ist meistens unten irgendwo angesiedelt und hat dieselbe Farbe wie die Symbole auf den Funktionstasten und ist z.B. mit "FN" beschriftet) und gleichzeitig die jeweilige Funktionstaste. Dann sollte bei Erfolg ein entsprechendes Lämpchen leuchten.
Schlumpfy

Mitglied

Beitragvon bemano » 11.08.2010 12:15

Bei vielen Rechnern wird das WLAN auch über eine Tastenkombination eingeschaltet. Du wirst dann irgendwo auf der Tastatur ein Funkzeichen (ein Kreis wo Halbkreise von weg gehen O))) oder eine Satelittenschüssel oder sowas). Meistens muss man dazu am Laptop dann die Funktionstaste (Fn; meistens unten links) drücken: Also erst Fn drücken und gedrückt halten, dann kurz auf das Funkzeichen, dann alles los lassen.
bemano

neues Mitglied

Beitragvon lilawildkatze » 11.08.2010 12:15

Hi

Soweit ich das weiß muss der Administrator des Hom Pc`s erst das WLAN Passwort nennen .das musst Du dann in Deinem Laptop eingeben und dann iss WLAN erst auf deinem Laptop aktiv

Grüße

Katja
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
Fürst Bismarck
lilawildkatze

Mitglied

Beitragvon bemano » 11.08.2010 12:16

Was soll denn passieren?
bemano

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Computer Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag