DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

WLAN Einschalten? HILFE! DRINGEND!

Ihr habt Probleme mit Eurem Computer ?

Moderator: DF-Mods

Beitragvon my joschi » 11.08.2010 12:16

Genau!
Ich habe aber zb auch das Problem, dass ich mein WLAN schon beim Hochfahren via dieser Taste einschalten muss, sonstschaltet er sich nach 3 sek. wieder aus.
LG
LG Lisa und Joschi (geb. Januar 2005)
Fotos vom Schlumpi findet ihr hier:
Joschi
my joschi

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Wolfsbraut » 11.08.2010 12:17

hmm funktioniert irgenwie nicht :???:
Ich drücke Fn und gleichzeitig die WLAN taste aber das geht nicht :hilfe:
Sarah mit Yorkie Danny <3
♥ Egal wie viel du einem Wolf zu fressen gibst, er wird immer wieder in den Wald zurückkehren♥(Russisches Sprichwort)

Es ist keine Werbung in der Signatur erlaubt weder mit Text oder Link, außerdem sind keine Bilder/Banner in der Signatur erlaubt.
Wolfsbraut
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Schlumpfy » 11.08.2010 12:18

Soweit ich das weiß muss der Administrator des Hom Pc`s erst das WLAN Passwort nennen .das musst Du dann in Deinem Laptop eingeben und dann iss WLAN erst auf deinem Laptop aktiv

Aber bis man soweit kommt, muss er erstmal anzeigen, dass er Netze gefunden hat (in Windows sollte rechts unten in der Symbolleiste ein entsprechendes Symbol erscheinen). Erkennt er die WLAN-Karte überhaupt im Geräte-Manager? Vielleicht fehlt auch ein Treiber.
Schlumpfy

Mitglied

Beitragvon Asmodiena » 11.08.2010 12:20

Beim Amilo kann man Wlan mit Hilfe der Tasten fn + f2 ein und ausschalten - vielleicht hilft dir das. Wenn nicht, schreib bitte mal die genaue Bezeichnung von deinem Laptop hier rein :)
LG,
Sonja und ihr "Zoo": die Hunde "Jack" und "Boomer"
+ den Katzen Blacky, Mine und Tine + Dsungarin "Kleine Freche“

Wenn jemand zu dir sagt: "Zeit heilt alle Wunden" ....
Dann hau ihm aufs Maul und sag: "Warte, ist gleich wieder gut"
Asmodiena

Moderator

Beitragvon das_caro » 11.08.2010 12:21

bei windows kannst du über start -> einstellungen -> netzwerkverbindungen auch das wlan aktivieren. es öffnet sich ein fenster, in dem ein symbol mit der bezeichnung drahtlose netzwerkverbindung ist. wenn da deaktiviert steht, kannst du es mit doppelklick aktivieren.
aber den wlan-schlüssel für das netzverwerk, in das du willst, hast du schon mal eingegeben oder? sonst kanns gar nicht gehen.
Viele liebe Grüße von Caro & Teddy
das_caro

Mitglied

Beitragvon lilawildkatze » 11.08.2010 12:30

Also mein 15 jähriger Sohn (Computer Freak) denkt: Das in diesem Laptop eigentlich ein WLAN eingebaut sein müsste. Daher müsste normalerweise der PC anzeigen das kein Netzwerk ausgewählt bzw verbunden ist. Daraufhin muss man einfach nur auf suchen oder aktualisieren klicken und schon müsste der Laptop alle im Empfangsbereich des Laptops die Router finden. Wenn das nicht der fall ist dann kann es daran liegen das der Laptop nicht über eine WLAN funktion verfügt. Falls nicht vllt einfach mal googeln =)

So den langen Text hat jetzt mein Sohn geschreiben

Grüße

Katja und Pascal
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
Fürst Bismarck
lilawildkatze

Mitglied

Beitragvon Wolfsbraut » 11.08.2010 12:39

Ich habe hier ja auch eine Lampe die Anzeigen sollte das WLAN eingeschaltet ist. Aber sie leuchtet nicht. Egal was ich drücke :sad2:
Ja ich hab einen Fujitsu Siemens Amilo
Sarah mit Yorkie Danny <3
♥ Egal wie viel du einem Wolf zu fressen gibst, er wird immer wieder in den Wald zurückkehren♥(Russisches Sprichwort)

Es ist keine Werbung in der Signatur erlaubt weder mit Text oder Link, außerdem sind keine Bilder/Banner in der Signatur erlaubt.
Wolfsbraut
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Asmodiena » 11.08.2010 15:03

Welchen Amilo? Da gibt es mehrere. Bei den einen geht es mit FN und F2, bei anderen mit FN und F10 ;)

Beim Pa3553 muss man nach jedem Start die WLan neu einschalten - das hat FS rausgenomen. Weiß der Teufel warum :???:
LG,
Sonja und ihr "Zoo": die Hunde "Jack" und "Boomer"
+ den Katzen Blacky, Mine und Tine + Dsungarin "Kleine Freche“

Wenn jemand zu dir sagt: "Zeit heilt alle Wunden" ....
Dann hau ihm aufs Maul und sag: "Warte, ist gleich wieder gut"
Asmodiena

Moderator

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Computer Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag