DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Witten, Hundewiese, Hundetreff, Welpentreff

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Michelle81 » 14.11.2010 12:53

So um drei wäre super :smile: !
Michelle81

neues Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Burton » 21.11.2010 19:41

Hallo,
könnt ihr mir eine Adresse von der Wiese sagen?
Wir kommen zwar aus Hagen, suchen aber immer mal neue Orte um unser Labbi-Hündin (4 Jahre und mit allen verträglich) neue Umgebungen und Hundekontakte zu zeigen.

Danke und Gruß
B
Burton

Mitglied

Beitragvon Bochuma Junge » 23.11.2010 00:53

Adresse weiss ich nicht,
aber wenn du von Hagen über Wetter Richtung Herbede fährst,
kommst du an der A43 vorbei,dann über die Ruhrbrücke und den Schildern Richtung "Haus Herbede" folgen.
Der Parkplatz an der Hundewiese ist ca 300 meter weiter.
Kannst du gar nicht verfehlen.
Bochuma Junge

Mitglied

Beitragvon Burton » 23.11.2010 14:23

Danke Dir, das werde ich finden!
Burton

Mitglied

Beitragvon Burton » 28.11.2010 22:06

Ich möchte mich nochmal für den Tipp bedanken, wir waren gestern und heute in Witten und es war klasse! Super viele nette Hunde und nette Gespräche, 2 Schafe und einmal Polizei, weil die Schafe angeblich einen Passaten gebissen haben (Es gibt schon bekloppte Menschen) :headbash: :hilfe:

Unsere verrückte Dame musste zum Abschluss natürlich ins Wasser hüpfen, ich hoffe sie erkältet sich nicht.
Die Hundewiese ist jedenfalls fest auf unserer Favoritenliste abgespeichert, hoffe dass wie weiterhin viele friedliche Spaziergänge dort machen können.
Burton

Mitglied

Beitragvon Bloona2010 » 28.11.2010 22:24

Hab bis jetzt auch hauptsächlich gutes von der Wiese in Wittwn gehört. Haben aber leider kein Auto. Weiß vielleicht jemand wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin kommt?

LG Jenny&Bloona
LG Jenny und Bloona
----------------------------------------------------------------------------------------------
+++Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) +++

Bloonas Fred
Bloona2010

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 5

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag