Sooooo aaalso ich fand die Farbe vom Roller auch klasse, nicht so langweilig wie silber, aber das ist sicherlich Geschmackssache

Also Bollerwagen fand ich ehrlich gesagt langweilig, Aimee hätte das glaube ich auch nicht soviel Spaß gemacht, sie ist ja zum Glück eher die Sportversion eines Neufundländers.
Öööhm meine Ziele, also zuerst ist mal mein Ziel, dass ich ganz alleine mit ihr fahren gehen kann. Sie macht das schon ganz gut, aber wir müssen noch ganz, ganz viel üben! Dann haben wir eine Runde im Wald, die ich gerne zügig bewältigen würde, wie lang die allerdings ist weiß ich nicht, sorry, ich werde mal ööhm messen

. Ich mache das auch lediglich just for fun, also nicht um auf irgendwelchen Turnieren teilzunehmen oder ähnliches, lediglich um Aimee und mir nen bisschen Spaß zu gönnen, den wir beide auch haben! Ja, sie trabt eigentlich eher, habe heute ein Video machen lassen, auf dem sie allerdings galoppiert. Insgesamt ist aber die bevorzugte Gangart Trab, aber ich glaube sie weiß selber noch nicht so ganz was ihr lieber ist, ich denke es ist nicht falsch sie das selber rausfinden zu lassen?!
Ja, wir üben schon fleißig, Fahrrad zurückfallen lassen, am Fahrrad vorbei, Fahrrad um die Ecke usw.
Mensch Manuu dir gefällt die Farbe nicht? Wie kannst du nur
Also auf jeden Fall macht es wahnsinnigen Spaß und wie gesagt, unsere ersten Trainingserfolge sind, dass sie nicht mehr so auf das Fahrrad fixiert ist, sondern sich schon eher von mir "steuern" lässt und das Fahrrad nicht als Fixierpunkt benutzt. Die Kondition baut sich auch langsam auf, Vorteil ist, dass sie schon ne ganze Weile mit Fahrrad fahren gekommen ist (und auch Joggen) Ich werde natürlich weiter über unsere (hoffentlichen) Fortschritte berichten!
Hier wie gesagt das Video. Nicht so streng sein, jaaa, ohne den Fahrradfahrer zu beachten kommen wir noch nicht vorbei, aber immerhin lässt sie sich überzeugen weiterzulaufen

. Wir müssen auf jeden Fall noch viel, viel üben.
http://www.youtube.com/watch?v=kYGvWCl8niYUnd hier noch ein Bild mit Dackelblick
