DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wild als Super-Leckerlie

Alles rund um Hundekekse und andere Leckerlies.

Moderator: DF-Mods

Wild als Super-Leckerlie

Beitragvon titus2011 » 06.08.2011 20:24

Hallo,

da ich auf dem Themengebiet recht unbedarft bin, frage ich hier mal in die Runde:
Wir haben heute von einem befreundeten Jäger frisches Wild bekommen, dass ich Titus gerne in Mini-Portiönchen als "Super-Leckerlie" geben würde. Ich hab die Stücke nun in kleinen Portionen eingefroren, aber eins liegt hier und wartet darauf, gekocht zu werden (ich habe keine Ahnung, ob er frisches Fleisch vertragen würde und gekocht macht es auch weniger "Sauerei")... Nur: Wie lange koch ich das denn?

Fragende Grüße,
Annika
Viele Grüße von Annika und TITUS!

Für Bilder unserer wilden Wutz geht's hier lang: http://www.dogforum.de/titus-die-wilde-wutz-t135784.html

Sometimes, the fastest way to get there is to go slow. And sometimes, if you wanna hold on you got to let go.
titus2011
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Wild als Super-Leckerlie

Beitragvon angelsfire » 06.08.2011 20:25

Reicht ja wenn du es nur kurz in kochendes Wasser wirfst. Es muss ja nicht komplett durch sein oder?
angelsfire

Mitglied

Beitragvon Fantasmita » 06.08.2011 20:26

Ich würde es nur kurz mit heißem Wasser überbrühen, dann hast du auch keine Sauerei und das reicht vollkommen aus.
Liebe Grüße
Fanta

Fotos und Videos meiner beiden Rabauken

Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Fantasmita

Mitglied

Beitragvon titus2011 » 06.08.2011 20:30

danke, ihr lieben! das ging aber fix! :gut:
titus liiiieeeebt den jäger übrigens über alles, egal ob er nu was in den händen/im eimer/in einer tupperschüssel oder sonstwie für ihn mitbringt oder nicht... ;)
Viele Grüße von Annika und TITUS!

Für Bilder unserer wilden Wutz geht's hier lang: http://www.dogforum.de/titus-die-wilde-wutz-t135784.html

Sometimes, the fastest way to get there is to go slow. And sometimes, if you wanna hold on you got to let go.
titus2011
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Hundekekse & Leckerlies

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag