wieviel sollte ein Welpe zunehmen....

  • damit es noch im normalen rahmen ist?


    unser 14 wochen alte Welpe hat jetzt in einer woche 500 gramm zugenommen. ist das ok? oder doch zu wenig? :???:


    Er bekommt dreimal am tag troFu . Ich möchte ja auch nicht das er ein kleines moppelchen wird :D


    Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet ;)

  • Was hast Du den für einen Hund?


    Mir hat ein TA mal folgende Regel gesagt. Wenn man mit der Hand die Rippen des hHndes durchs Fell fühlen kann ist er nicht zu schwer. Wenn des natürich zu krass ist, sollte man zusehen das der Hund zunimmt:P

  • Ohne aktuelles Gewicht und vermutliches Endgewicht zu kennen, kann dir das niemand sagen. Für einen Bernhardiner wäre es wenig, für einen Chi schon heftig viel..... ;)

  • hm..okay... sollte ein border colli spitz mix sein mit schäferhund... hat jetzt aktuell 5,4 kg... und ist so schienbein hoch im moment...


    laut TA wird er so gute kniehoch werden... aber jedes knie is natürlich verschieden hoch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!