So also ich habs jetzt mal probiert mit dem Füttern... Aber so richtig klappt das nicht
Ich gebe allen 3 Katzen am Morgen Nassfutter, Trockenfutter haben sie wie gesagt alle ausreichend zu Verfügung.
Nur leider ist es meine Katze gewöhnt nicht alles auf einmal zu fressen. Sie frisst erstmal 1-3 Happen und dann reichts ihr auch erstmal wieder. So, die andere Katze frisst etwas mehr, aber auch nicht alles. Aber sie ist es ja gewöhnt sich das Futter zu teilen und darum mache ich mir um sie weniger Sorgen.
Tja und die andere Katze frisst alles auf was sie finden kann und dementsprechend bekommt keiner mehr was ab, wenn sie es nicht sofort aufgefressen haben.
Sooo und jetzt kommt meine halt ziemlich kurz und ich weiß nicht genau wie ich das jetzt regeln soll.
Heute habe ich probiere ihnen abends auch was zu geben und es war genauso. Meine Katze frisst halt nicht so viel auf einmal. Sie teilt sich halt am Tag ihre Portion auf.
Und ich finds dann halt auch doof wenn meine kaum noch Nassfutter abbekommt... Ich kanns ihr jetzt aber auch nicht woanders hinstellen, denn überall kommen ja auch die anderen Katzen ran...