DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wieso habt Ihr euch für Euren Hund entschieden?

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon lovemydog » 20.03.2010 01:13

kurz und knapp:Als wir Kane zum ersten mal sahen hat er gekotzt, ihm kam Muttermilch aus Nase und Mund.Mein Freund und ich guckten uns nur an und wussten:das ist unserer!
So, und nun haben wir einen Hund mit einer erweiterten Speiseröhre der wahrscheinlich gestorben wäre wenn wir ihn nicht genommen hätten.
Das nenne ich mal Schicksal.
lovemydog

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon *Sascha* » 20.03.2010 01:22

Der letzte war schwarz und im Dunkeln gar nicht zu sehen, deswegen haben wir diesmal einen hellen genommen. :P
LG, Jana und Sascha

„Ethik ist nicht nur ein Verhalten zum Nebenmenschen im Hinblick auf die Ermöglichung einer möglichst geordneten und glücklichen menschlichen Gesellschaft, sondern ein aus innerer Nötigung kommendes Erleben der Verantwortung gegen alles Lebendige.“
(Albert Schweitzer)
*Sascha*

Mitglied

Beitragvon greta » 20.03.2010 01:34

Merlin war der schwerste im Chihuahua Wurf :roll:
greta

Mitglied

Beitragvon Ziggy » 20.03.2010 14:41

Meine Hunde haben mich gefunden. ;)

Betty damals 6 jährig, Vorbesitzerin gestorben. Ich war damals 12. Wir sind gemeinsam hin und Betty klebte an meinem Bruder und an mir.

Racker damals 9 jährig, sass im TH Berlin. Damals noch in Lankwitz. Die "Karte" hing an einem falschen Zwinger. Als dann eine Pflegerin kam, klärte sie uns auf und fragte ob wir den Hund trotzdem sehen wollten. Na logisch. Sie hat Racker rausgeholt und er schmiegte sich an mich. Nach der Gassirunde streikte er und wollte patout nicht zurück ins TH.

Tara damals Welpe. Mein damaliger Freund und ich sind mit dem Vorsatz ins TH einen ca.2jährigen Hund zu holen als Zweithund zu Racker.
Sind nach Ladeburg und haben uns dort die Hunde angesehen. Tara sass im Zwinger und pfiff und heulte als wir davor standen. Sie steckte die Pfötchen durch das Gitter, tja und da kam bei mir das Kindchenschema durch.

Emmy 2jährig, sollte ins TH. Die Vorbesitzerin war total überfordert, der Hund kannte nur den Hinterhof und hatte keine Erziehung. Als sie die Türe öffnete knutschte Emmy mich zu Boden und wich nicht mehr von meiner Seite. Nach der Gassirunde weigerte sie sich die Wohnung noch einmal zu betreten und klemmte sich hinter mich.

Laila, sass in der Hundepension wo jetzt beide hingehen. Sie stand dort zur Vermittlung. Als ich mit dem Pensionsbetreiber unterhielt, holte er sie rein und Laila knutschte Emmy und mich nieder.

So bin ich zu meinen Hunden gekommen. :smile:
LG von Emmy, Laila und Frauchen Kerstin
Jetzt mit Bildern von den "Monstern" In Farbe und bunt.

Merke: Dem Hund in der Nase popeln bringt gar nichts, da man so nicht die Anzahl seiner Geruchsnerven feststellen kann.
Ziggy

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag