DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wieder mal jemand aus Dresden da?

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Joseph » 09.03.2009 10:37

Hallo an alle Dresdner Fellnasen ! Sind neu hier im Forum und gern an neuen Gassikontakten interessiert. Sind meist zwischen Fährgarten Johannstadt und Blauem Wunder am Elberadweg oder in der Heide ( Fischhausstrasse ) unterwegs.
lernen aber gern auch neue Gassistrecken kennen.
Achso hätt ich fast vergessen: Wir ( beide 30) haben nen 4 Jahre alten GSS-Rüden.

Würden uns über Antworten freuen.

Lg Anja mit Joseph
Joseph

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon nellydiekleine » 27.03.2009 22:56

Hallo und herzlich willkommen. Vielleicht treffen wir uns ja mal an der Elbwiese. Wohne am Waldschlösschen und bin mit Jingo oft an den Elbwiesen unterwegs.
nellydiekleine

neues Mitglied

Beitragvon Artus09 » 27.04.2009 18:49

hi ihr wenn ihr mal in ner Woche oder 2 jemand mal ne kleine runde in Dresden machen mag :D währe dann 10 Wochen alter dobi und meine Wenigkeit dabei 27 komme aus Leubnitz
Artus09

Mitglied

Beitragvon pimpfi » 20.05.2009 21:27

Wenn du magst und zeit hast, könnte man das organisieren :-)... ich selber komm übrigens aus freital
Nein, mein Hund ist nicht geschminkt, der sieht immer so aus!
pimpfi

Mitglied

Hallo aus Dresden

Beitragvon johndd » 29.05.2009 21:31

ich bin john ein 6 jähriger Deutsch-Kurzhaar-Mix.... mein Herrchen hat das Forum jetzt für sich entdeckt.... gehe gerne mal mit ner dame spazieren, mit rüden komm ich nur selten klar....

achja, wir kommen aus zschachwitz
johndd

Mitglied

Wer kommt aus der Nähe von Radebeul

Beitragvon Sali26 » 19.11.2009 14:32

Hallo

suchen netten kontakt für tolle Spaziergänge. Shila(1) will viele Hunde kennen lernen und mit denen Spielen.

Meldet euch bei uns :)
Sali26

neues Mitglied

Beitragvon Ashera » 03.01.2010 13:59

Huhu :smile:

Wir sind ab Mitte Febuar neu in Dresden (Südhöhe).
Wir würden uns riesig freuen, wenn sich jemand für gemeinsame Spaziergänge oder auch gemeinsames Training finden würde.
Cleo ist 2,5 Jahre alt, sehr aktiv und braucht eine Weile, bis sie aufgetaut ist. Wir machen vor allem Dogdance, sind aber auch für die meißten anderen Hundesportarten oder einfach nur nette Gespräche zu begeistern :smile:
Ashera

Mitglied

Beitragvon missblack89 » 01.03.2010 23:11

Hallo ich bin die Becca aus Dresden und hab eine kleine Toypudel Dame die 4 monate alt ist. Würde mich freuen jemand zum spazieren gehen und spielen zu finden. Wohne in der Gegend von Dölzschen.

liebe grüße Becca und Suki.
missblack89

neues Mitglied

Beitragvon Ashera » 02.03.2010 07:27

Dölzschen ist ja gar nicht sooo weit weg von mir, und unsere Hunde sind sogar ähnlich groß...ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten :smile:
Ashera

Mitglied

Beitragvon missblack89 » 02.03.2010 15:05

@Ashera
Hey ja wir können gerne mal was machen würde mich freuen :) kannst ja einfach mal mailen wenn du magst.
missblack89

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu PLZ 0

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag