DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wieder mal jemand aus Dresden da?

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Wuffiii » 18.12.2007 12:01

Hier ist noch einer aus DD, Welpe fast 12 Wochen alt. Sind gelegentlich auch an der Flutrinne. Ansonsten in Plauen unterwegs. Da wir auch noch keine Megaspaziergänge machen können.
Vielleicht trifft man sich mal.
Wuffiii

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon unforgettable » 18.12.2007 12:07

labob hat geschrieben:Kannst du mir vielleicht n Tipp geben, wo ich rausfinden kann, wo in Dresden genau Leinenpflicht herrscht und wo nicht? Ich hab vor einiger Zeit mal n link gefunden irgendwo....aber vergessen....

Viele Grüße,
Isabel und Polo

In der gesamten Neustadt bis hoch zu Stauffenbergallee und in westlicher Richtung bis Hechtstraße, am Elbufer bis einschließlich zum Radweg und in der Altstadt bzw. im Großen Garten. Ab März in der gesamten Heide. Steht alles in der Polizeiverordnung drin.

Kann es sein, daß meine Freundin mit Jette Dich plus Partner und Hund letztens im Alaunpark getroffen hat?

Gruß, Bild
Franziska und Drama-Queen Jette.

Kinder sind ein schlechter Hundeersatz.
unforgettable

Mitglied

Beitragvon Annys_Frauchen » 22.12.2007 10:33

Hallo anja_haro,

ja glaub da ist mein Hund eher ein schönes spielzeug für deinen. Mein Hund mag auch nicht mehr so gern mit großen Hunden spielen seit schon 2 mal einer ausversehen drauf getreten ist. Und auch ab und zu umgerannt. Kann sie ja verstehen würde mir auch kein Spaß machen.
Was aber nicht heissen soll das ich keine großen Hunde mag wir haben auch einen guten Goldi Freund.
Annys_Frauchen

Mitglied

Beitragvon sizilia » 27.04.2008 21:03

Jaaa hier ich bin auch da. :D
sizilia

Mitglied

Beitragvon sonnenklecks » 27.04.2008 21:27

Hallooooo, insbesondere Isaaaaaa! :jg: Das ist ja witzig!!!!Wenn wir uns so schon nicht sehen,gelle?!
Tatata,bin auch in Dresden. Hab eine 5jährige Mischlingshündin Namens Nikita. Hmmm,Isa und ich haben ja auch schon eine Polo Zusammenführung hinter uns, die leider ziemlich in die Hose gegangen ist...Aber meinst du, Isa, ist er jetzt schon etwas relaxter geworden?

Liebe Grüße!!!!
sonnenklecks

Mitglied

Hallo aus DD-Strießen

Beitragvon Wildcat-dd » 13.07.2008 16:55

Hallo!
Wir (Herrchen(Frank 25 Jahre), Frauchen(Isabelle 22 Jahre), Winyard (Lappi-mix 2 1/2 Jahe) und Pronko (Pinschermix 12 Wochen :D ) grüßen alle Dresdner!!!
:D :D :D
Wildcat-dd

Mitglied

Beitragvon sizilia » 16.09.2008 12:17

Na dann mal einen netten Gruß zurück. :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FOTOGALERIE DER USERHUNDE -----> Seite 27
sizilia

Mitglied

Beitragvon tomuedd » 07.12.2008 18:55

Auch wir grüßen mal die Dresdner hier ;-)
tomuedd

Mitglied

Beitragvon KataUndBerry » 28.12.2008 22:48

hallo :-)

ich bin auch aus Dresden!
habe einen 3jährigen labrador- deutsch drahthaar- mix, der gern mit anderen zusammen gassi geht...
vllt hat ja wer lust :-)
KataUndBerry

Mitglied

Beitragvon sizilia » 05.03.2009 14:38

Ich bin stets auf der suche nach netten Hundekontakten.

Wer sich angesprochen fühlt, kann mir gern eine E-Mail (Adresse Profil) schreiben.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FOTOGALERIE DER USERHUNDE -----> Seite 27
sizilia

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu PLZ 0

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag