DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wie Wellensittiche an Hand gewöhnen?

Alles rund um sonstige Tiere/Haustiere.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Nadin » 25.03.2008 14:01

@Schokomuffin

Sowas in der Art versuche ich auch meist (mit Hirse in der Hand) aber der Käfig steht so hoch das man sich schon da vor stellen muss und dann auch noch den Arm nach oben halten! :|

Irgendwann wirt das mega anstrengend! :gott:

Und ich halt nich mehr durch

Aber ich bleibe am Ball! :roll: :D
Nadin
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Schokomuffin » 26.03.2008 00:07

Setz dich doch auf eine Leiter! :D
Schokomuffin

Mitglied

Beitragvon Nadin » 26.03.2008 08:03

Ganz ehrlich!! Dran gedacht hab ich auch schon aber unsere Leiter is so wahnsinnig unbequem! :roll:

Ich frage mich was mein Freund wohl denken wirt wenn er nach Haus kommt und ich sitz da mit einem Buch auf der Leiter und halte meine Hand in den Vogelkäfig... :irre: :D

Edit: 26.03.2008 um 19:55

Erste große Erfolge machen sich breit!!! Ich habe grad wieder Koldenhierse auf meiner Handfläche in den Käfig gehalten und Enji hat sofort genascht! (Jiggels is da immer sehr vorsichtig, aber vielleicht guckt er es sich ja noch ab)

Auf jeden fall bin ich dann mit meiner Hand immer näher an sie ran und hab dann sogar ich bäuchlein gestreichelt... so schön weich :roll:
Nadin
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstige Tiere/Haustiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag