Sie bekommne regelmäßig ihr frischfutter und heu und natürlich wird der Käfig gereinigt.
und dann haben wir noch eine Hündin, die in wenigen tagen ihre Welpis bekommen sollte
Ab und an sind dann noch die beiden Hunde meiner Eltern mit hier
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Blacksharky hat geschrieben:Huhu,
Also ich habe zu Hause.
Stabschrecken
Aquarium
2 Bartagamen
2 Blaue Wiener
und meine Hündin
Also ich werde problemlos allen Tieren gerecht.Die Kaninchen teilen sich mit mir ein ganzes Zimmer,die Pflege und das säubern dieser dauert ca 1 Stunde am Tag und gekuschelt wird den ganzen Tag zwischendruch wenn die kleinen Lust habenDie Stabschrecken und die Bartagamen sowie die Fische im Aqaurium brauchen nicht sonderlich menschliche Nähe,sie sind zufrieden wenn sie täglich ihr Futter bekommen,die Terrarien und das Aquarium wird alle 6 Monate gründlich gesäubert,Bodensubstrat erneuert usw. für meine Hündin habe ich auch immer genug Zeit,im Gegenteil ich würde liebend gerne wieder einen 2. Hund haben.Leider spricht unsere Wohnung und der Vermieter dagegen.

Zurück zu Sonstige Tiere/Haustiere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste