DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

wie reagieren Eure Hunde Silvester auf die Böller ?

Hier gibt es Umfragen rund um das Forum.

Moderator: DF-Mods

Haben Eure Hunde Angst vor Böllerlärm?

... ja!
224
30%
... nicht immer!
99
13%
... nein!
342
46%
... noch keine Erfahrung gemacht!
79
11%

Abstimmungen insgesamt : 744

wie reagieren Eure Hunde Silvester auf die Böller ?

Beitragvon dogforum » 07.12.2004 14:17

Liebe Mitglieder,

und wieder mal eine neue Umfrage zu einem Thema wo viele Hunde ja große Probleme mit haben :cry:
Wie reagieren Eure Hunde Silvester auf den Böllerlärm und was macht Ihr dagegen :?:
Ihr könnt ja auch noch mal näher erläutern wie Sie genau reagieren und was Ihr dagegen macht :!:

Danke für Eure Teilnahme an der Umfrage :gut:
Zuletzt geändert von dogforum am 23.03.2009 09:13, insgesamt 3-mal geändert.
dogforum
(Themenstarter)

Admin

ANZEIGEN

Beitragvon Christine » 07.12.2004 15:45

Hallo,
ich hab jetzt ja angeglickt, aber eigentlich sollte ich jein anglicken.
Quest findet es Silvester immer doof das er mit Frauli und Gismo drinnen bleiben muß.

Gismo sucht an Sylvester immer nach einen Mauseloch,
wobei wir den letzten Jahreswechsel mit Notfalltropfen recht gut
überstanden haben, ich hab Gismo den ganzen Tag über jede Stunde
Notfalltropfen gegeben, er war deutlich relaxter als sonst.

Grüße Christine
Christine

Mitglied

Beitragvon monsters » 07.12.2004 16:03

Ich hab Nein angeclickt.

Lily und Pelle verschlafen Sylvester, Ronja ist ein wenig aufgeregt, hat aber keine Angst.

Wir sind entweder gemeinsam daheim oder gemeinsam auf einem ruhiges Feld und schauen uns von der Ferne das Feuerwerk an.
monsters

Mitglied

Beitragvon dogforum » 07.12.2004 16:08

Hallo,

also ich habe "noch keine Erfahrung gemacht" angeclickt, denn Blaze hatte ja letztes Jahr sein erstes Sylvester und er fand es schon komisch aber hatte nicht wirklich Angst!
Mal sehen wie es diese Jahr ist, ich hoffe aber genau so unproblematisch.
dogforum
(Themenstarter)

Admin

Beitragvon Angel3 » 07.12.2004 18:00

hi!
also ich bin nich ganz sicher,was ich anklicken sollte,hab aber mal "ja" angeklickt,denn zu zeiten,als portos noch hören konnte,hatte er höllische angst vor sylvester. mittlerweile ist ja bekannterweise taub und es stört ihn dementsprechend nich :?
Angel3

Mitglied

Beitragvon Andrea W. » 08.12.2004 09:31

Hallo,

keine Ahnung, wie Lennox an Sylvester reagiert.

Da mein vorheriger BC Mac aber sehr empfindlich war, bereite ich alles so vor, daß Lennox nur einen hoffentlich leisen Teil davon mitbekommt.

Man muss sich ja mit dem Hund nicht unbedingt in den Mittelpunkt des Geschehens stellen und da Schwiegermama fast taub ist :wink: läuft der Fernseher entsprechend laut......

Sicherheitshalber nehme ich mal Notfalltropfen mit, falls ich den Musikantenstadel in der Lautstärke nicht vertrage :lol:

Liebe Grüsse
Andrea & Frohnatur Lennox
Andrea W.

Mitglied

Beitragvon Jana & Gina » 08.12.2004 12:17

Hi,
Also Gina dreht zwar nich durch, aber unheimlich ist ihr die ganze Sache schon!Sie ist dann immer bei uns drinnen, oder sie schläft.
Ich gebe ihr vorher Rescue Tropfen
Jana & Gina

Mitglied

Beitragvon Buck, der Eisbär » 08.12.2004 15:39

Also ich hab voll die Schiss. Ich laufe erst nervös durch die Bude und dann willl ich mich ins kleinste Eckchen quetschen. Frauli bleibt immer bei mir in der Hütte und sie macht TV oder Radio ganz laut, damit ich das geknalle nicht so doll höre.
Buck, der Eisbär

Mitglied

Beitragvon yggdrasil » 08.12.2004 18:32

huhu!

also cherry reagiert gar nicht auf die böller, sie sind ihm völlig egal.

liebe grüße
yggi
yggdrasil

neues Mitglied

Musikantenstadel @ Andrea + Lennox

Beitragvon bordernasen » 08.12.2004 22:44

Andrea W. hat geschrieben:
Man muss sich ja mit dem Hund nicht unbedingt in den Mittelpunkt des Geschehens stellen und da Schwiegermama fast taub ist :wink: läuft der Fernseher entsprechend laut......

Sicherheitshalber nehme ich mal Notfalltropfen mit, falls ich den Musikantenstadel in der Lautstärke nicht vertrage :lol:

Liebe Grüsse
Andrea & Frohnatur Lennox

Hallo Andrea und Lennox,

auch bei uns wird das Musikantenstadel in voller Lautstärke übertragen *ggg*. Jaimee wird sich wie jedes Jahr in der letzten Ecke verkriechen, Gismo wird wieder laut bellend durch die Wohnung rennen, weil er diese blöden lauten Dinger da draußen gerne fangen möchte, Fly möchte am liebsten im Ruhe in seinem Körbchen liegen und findet das alles blöd und bei Uko weiß ich noch nicht, wie er reagiert, ist ja unser erstes gemeinsames Silvester.

Liebe Grüße
Andrea

PS: Ist das Dein Lennox, der im neuen Rescuekalender abgebildet ist??
bordernasen

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Umfragen

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag