DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wie reagieren eure Hunde auf Klingeln?

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Tucker » 25.03.2009 11:31

Söckchen hat geschrieben:@ Tucker: wie kein Fernseher?....boah das wär nichts für mich :lol:

Du glaubst gar nicht wie oft ich diesen Satz höre :D .
Und ich genieße es, keine Plapperkiste zu haben :smile: .

lg Susanne
lg
susanne mit Tucker (exklusiver Mix: australischer Betthund X australische Pottsau)

~~~~~~~~

ACDs are getting enough attention these days, that a fair number of people are asking about them. And I'm convinced that most people really don't want one. They just think they do.
(Mark Abbot)
Tucker

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Wie reagieren eure Hunde auf Klingeln?

Beitragvon Trillian » 25.03.2009 11:38

-Tess- hat geschrieben:Meine Hündin wird immer aufmerksam, wenn das Telefon klingelt bzw. an der Haustür, sogar jedweges Klingeln im Fernsehen, obwohl Fernsehen sie ansonsten nicht im geringsten interessiert!

Wie ist das bei euren Hunden? Oder gibt es etwas anderes, bei dem sie total aufmerksam werden?

Freue mich auf eure Antworten :D ,
Tess

:lol: Unsere flippen beim klingeln im Fernseher total aus. Und zwar bei völlig unterschiedlichen Klingeltönen. Das ist so besonders lustig, weil ihnen die Türklingel völlig egal ist. Da kommen sie erst gucken, wenn sie hören, dass ich mit jemandem rede. Und bevor wir im November hier eingezogen sind, hatten weder Birgit noch ich eine Türklingel, beide Hunde müssen das Geräusch also aus einem früheren Leben kennen...

Und anscheinend klingt die richtige Türklingel einfach nicht echt genug.
Trillian,

mit Lotte Lotterleben, Dr. Dibs, dem kleinen Chinesen und den Katern Moses und Nathan

Meine Tiere sind nicht verwöhnt, ich bin nur gut trainiert!!!
Trillian

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag