Regenbogenbrücke, Small Talk, Welpen und JuHu, Barf, Papierkorb! und Eigene Beiträge sind immer die Ersten
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Britta2003 hat geschrieben:
Da muss es doch einen sensationellen Trick geben...............
nicht verraten,
will es nämlich gar nicht wissen, aber meinen Mann würde das bestimmt brennend interessieren
Chandrocharly hat geschrieben:Dieses Thema hier ist zwar schon lang her,egal. Ich bin täglich hier im Forum, komme spät abends oft gar nicht mehr weg. Finde das Forum schon super und hilfreich. Nur ein s vermiss ich, eine erklärung wie man Bilder einstellt oder Zitate schreibt. Mir sagen die Kästen da oben bis auf fettschrift nichts. Bin halt doof. Und man weiss auch nicht wo man fragen soll. Also wäre es hilfreich eine Art Anleitung zu haben,was man hier alles wie machen kann. L.G. sylvi
Chandrocharly hat geschrieben:Nur eins vermiss ich, eine erklärung wie man Bilder einstellt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste