ich habe bei der letzten Bestellung Küken und Mäuse bestellt. Ich dachte, es ist gut, weils ja natürlich ist, wenn der Hund mal ein ganze Futtertier frisst.
Letzte Woche hatte mich Esi mit Dusty besucht und die beiden haben ein Rinderohr bekommen, weil Numa mit ihrem schneller fertig war und Dusty eh in nem anderen Zimmer lag, hab ich Numa ein Küken gegeben. Es wurde berochen, dann hingelegt und abgeleckt und dann igrnoriert. Als ich es ihr nochmal hingehalten hab, hat sie es dann gefressen. Sie hat es auch super vertragen.
So, heute gab es wieder ein Küken und eine kleine Maus und beides liegt gerade völlig beleckt und vollgesabbert neben mir auf ihrem Barf-Teppich... Numa liegt im Flur und pennt...
Ich denke mal, das erste Küken hat sie nur gefressen, weil Dusty da war...
Ich verstehe es nicht, Numa hat noch nie Fressen abgelehnt, es wird immer alles weggefuttert, ob nun gemüse oder Knochen oder fleisch, an ihr ist ein Labbi verloren gegangen
Aber die Tierchen mag sie nicht...
Sollte ich sie dazuzwingen, die zu fressen, also ihr morgen früh kein Futter geben, bis sie die gefressen hat oder soll ich es sein lassen? Es ist doch so gesund...