Wie lange dauert ein Zahnwechsel?

  • Sam hat auch immer in einem Schwung seine Zähnchen verloren, hab auch mal an einem Tag 3 Schneidezähnchen gefunden. Backenzähne tu ich mir echt schwer zu beurteilen ob das nun die neuen oder alten sind, hab auch nur einen Backenzahn gefunden.


    Ich hab allerdings auch noch eine Frage, Sam wachsen momentan die Fangzähne oben und unten, allerdings hat er bisher nur einen (unten links) verloren, der andere (unten rechts) ist schon sehr locker und wird wohl auch die nächsten Tage verloren gehen. Die oben sitzen aber nach wie vor Bomben fest und die richtigen wachsen direkt daneben. Wir wollen heute damit zum TA, wollte aber auch nach eurer Meinung fragen, wie lange man mit sowas warten kann, ob sie doch noch von alleine rausfallen ohne sie ziehen lassen zu müssen? Ich würde Sam wirklich ungern in den Jungen Monaten schon sowas zumuten wollen. Kauen, fressen und co. tut er noch völlig normal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!