wie lang sollte sie sein?...

  • mensch @miniwolf....wir verstehen uns;-))


    deshalb bin ich ja auch noch nicht losgezogen eine sl zu kaufen, erstmal
    muß ich das kapieren, bevor ich das von meinem hund erwarte und die beiden punkte die du ansprichts gehen auch genau in meine gedankenrichtung;-)


    liebe grüße nadja


  • Hallo Miniwolf!


    Das sind in der Tat noch zwei bemerkenswerte Punkte, wobei ich zu 2. noch dazu schreiben würde, dass es die Umstände auch erlauben müßen, dem Hund den größeren Aktionsradius zuzubilligen. Denn nicht immer werden Hunde ja in den - eigenltich für sie gedachten - Lebensumständen gehalten.


    Aber auf jeden Fall sollte man schon einen Aktionsradius wählen, der zum Hund, aber m.E. auch zu einem selbst paßt. Einfach ein Zahl X in den Raum stellen ist jedoch wirklich nicht sinnvoll.


    Gruß,
    Martin

  • Hallo Finnchen!


    Meinte ich auch so!


    Zitat

    Aber auf jeden Fall sollte man schon einen Aktionsradius wählen, der zum Hund, aber m.E. auch zu einem selbst paßt.


    :kopfwand: :kopfwand:


    Danke, daß du das noch dazu geschrieben hast!


    LG
    der Miniwolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!