DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

wie hirnlos muss man sein ??

wenn Ihr mal herzlich lachen wollt ;-)

Moderator: DF-Mods

wie hirnlos muss man sein ??

Beitragvon Buck, der Eisbär » 10.02.2005 19:20

Wie hirnlos muss man sein ?? 10.02.05

Gestern waren wir im Wald spazieren und an einem Baum hing ein Zettel.
Frauchen lief zielstrebig auf den Zettel zu, denn bestimmt würde es sich mal wieder um einen vermissten Hund handeln dachte sich Frauchen. Sie schaute was
dort stand. Es war kaum zu glauben. Gesucht wurde ein kleiner heller Hund,
etwas wuschelig, gechipt (aber scheinbar ohne Telefonnummer am Halsband). Der Besitzer parkte mit seinem Auto auf dem Parkplatz der A661 (Buchrain) und war dort wohl mit seinem Hund Gassi. Der Besitzer fuhr dann wieder los und bemerkte erst als er schon wieder auf der Autobahn war, das er/sie seinen Hund auf dem Parkplatz v e r g e s s e n hatte. Er fuhr dann dorthin zurück, aber vom Hund fehlte jede Spur. Der Besitzer schrieb auch, das zum Zeitpunkt als er auf dem Parkplatz war nur ein einziges Auto (schwarzer Mercedes oder BMW, mit Insassen) dort stand. Er vermutet deshalb das der/die Fahrer des schwarzen Fahrzeugs den Hund mitgenommen haben und bittet nun diese Leute das sie sich melden.

Also ehrlich, wie kann man bitteschön seinen treusten Partner auf einem
Parkplatz vergessen?? Das nächste mal vergisst er sein Kind, oder was ?
Er/sie hat übrigens ein kleines Kind, denn dies war zusammen mit dem Hund
auf dem Suchfoto.

Ich kann nur bellen, o h n e W o r t e.
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon behappy » 23.06.2009 15:59

das ist echt schrecklich! und dann noch so unschuldig wie möglich einen zettel hinhängen! bei sonen Leuten krieg ich Ausschlag!!! :headbash: :stock1:
behappy

Mitglied

Beitragvon Happywolf » 21.09.2009 13:47

Warum haben solche Leute überhaupt einen Hund. Echt garstig!! :headbash:
Ohne Tiere ist die Welt nur halb so schön.
Happywolf

neues Mitglied

Beitragvon brush » 21.09.2009 13:49

Also ich finde, das kann schon mal passieren.
Ich kenne auch Leute die ihr Kind am Tennisplatz vergessen haben (mehrmals) und Leute die ihre Hunde vor dem Laden vergessen haben, am Hundeplatz vergessen haben usw.

Das kann schon mal passieren...
brush

Mitglied

Beitragvon Faesa » 21.09.2009 13:55

Guck mal, da hatten wir diese Diskussion schon mal. Und es ist nicht mal so selten und ich finds auch nicht soooo tragisch.

http://www.dogforum.de/ftopic89408.html
~~~~~~What you give is what you get~~~~~~
Kritik an anderen hat noch nie die eigene Leistung erspart
***Lena - Labrador-Dalmatiner-X-Mix geb. 06/2007***
Faesa

Mitglied

Beitragvon princo » 21.09.2009 14:01

Leute Leute,

beruhigt Euch mal wieder. Klar ist das alles andere als Lustig, aber lest mal nach wer wen schon alles auf irgendwelchen Rastplätzen vergessen hat.

"Eltern vergessen Tochter (5) auf Rastplatz"

"Eltern vergessen Tochter (12) auf Rastplatz"

"Knabe (12) auf Rastplatz vergessen"

und den find ich persönlich am allerbesten:

"Baden-Württembergischer Staatsminister Stächele vergisst seine Frau auf Rastplatz" (der Clou an der Sache ist er war MIT Chauffeur unterwegs und hat nich gemerkt dass seine Frau nicht mehr neben ihm sitzt)

Also, bevor hier Leute gescholten werden wegen vergessen, urteilt doch nicht sofort über Leute die jemanden vergessen. Kommt selber mal in die Situation wo man mit den Gedanken einfach ganz woanders ist, da passieren einem einfach die allerschlimmsten Sachen...
princo

Mitglied

Beitragvon ladylike404 » 21.09.2009 14:03

Also ich find das jetzt auch nicht soooo tragisch. Vorallem da er ja nach dem Hudn sucht scheint ihm der auch einiges zu bedeuten und er ist ja wohl auch gleich umgedreht. Ich hab zwar keine Kinder aber ich kann mir schon vorstellen das es mit hund und kind und vielleicht noch zeitdruck und telefon mal passieren kann. Da tut mir der Besitzer dann doch schon leid.

Fand die Geschichte mit dem Kind das Anfang diesen Jahres gestorben ist weil papa es den ganzen Tag im Auto vergessen hatte schon um einiges schlimmer. Das ist unverzeihlich da es ihm wirklich den GANZEN tag nicht aufgefallen ist.
LG Diana und Wirbelmaus Julie
ladylike404

Mitglied

Beitragvon BolleBoxer » 21.09.2009 14:27

Der Beitrag ist über viereinhalb Jahre alt... :hust: ;)
BolleBoxer

Mitglied

Beitragvon brush » 21.09.2009 14:28

BolleBoxer hat geschrieben:Der Beitrag ist über viereinhalb Jahre alt... :hust: ;)

Das macht doch nix, sind eh immer die gleichen Geschichten :lol:
brush

Mitglied

Beitragvon Bentley » 21.09.2009 14:29

Hoffentlich wird der Hund schnell gefunden und kommt nicht unter ein Auto.
* Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten *
Bentley

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Buck`s Geschichten

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag