DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wie habt Ihr das Forum "DogForum.de" gefunden ?

Hier gibt es Umfragen rund um das Forum.

Moderator: DF-Mods

... wie habt Ihr DogForum.de gefunden ?

Google!
609
84%
Yahoo!
6
1%
MSN!
0
Keine Stimmen
LYCOS!
1
0%
Web.de!
1
0%
Altavista!
1
0%
andere Suchmasch.!
3
0%
Banner oder Link!
24
3%
pers. empfohlen!
36
5%
andere Foren!
22
3%
Gästebuch Eintrag!
4
1%
noch anders! (wie?)
19
3%

Abstimmungen insgesamt : 726

Beitragvon Stelzenhamster » 28.06.2009 12:23

Nala1962 hat geschrieben:Also ich habe es durch G**gle gefunden. Ich habe dort eine Frage eingegeben und dann kam die passende Antwort im Dogforum. Ich weiß nur nicht mehr welche Frage das war :???:

War bei mir auch so. :smile:

Hab mich dann, als ich hier Hilfe gefunden hatte, angemeldet um noch mehr lesen und auch schreiben zu können.

Bis jetzt hab ich's nicht bereut. ;)
Liebe Grüße von Dorothee mit
Chi-Yorkie Nelly (*26.06.05) & Kleinpudel Luzie (*20.02.09)
Beardie-Mix Socke (Püppi) (*29.05.94 †06.11.07)
A million times I cried. If love alone could have saved you, you never would have died.
Stelzenhamster

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Luckygurl » 20.12.2009 00:21

ich habe es von einer sehr guten bekantten,weil sie kennt da eine oder einen wo auch in den forum ist :D
ich weiß leider nicht,wie der name ist wo im forum ist =) hätte es gerne gesagt
Luckygurl

Mitglied

Beitragvon BeateZ » 20.12.2009 01:12

Als "Socke", unser Border Collie, im Sommer sehr krank wurde und mehrere Diagnosen (eine schlechter als die andere - und am Schluss war es doch "nur" Leishmaniose) zur Auswahl standen, habe ich die jeweils gegoogelt und bn dann hier gelandet. Ich habe hier sehr viel Zuspruch und vor allem sehr kompetente Hundehalter gefunden. So konnte ich auch ganz andere Fragen in der Tierklinik und beim Tierarzt stellen. Das Dogforum hat uns sehr geholfen und Socke geht es heute wieder sehr gut. Die doofe Leishmaniose haben wir momentan gut im Griff und wir hoffen, dass das noch lange so bleibt....
Liebe Grüße von Beate mit "Socke" & "Hilde"
BeateZ

Mitglied

Beitragvon asterix99 » 20.12.2009 02:35

Ich habe damals nach einem Hundeforum gesucht und bin hier gelandet. War über Go*gle.

Und ich bin immer wieder froh, daß ich hier bin und auch immernoch sehr dankbar!!! :D :gott:

Lieben Gruß

Bianca, Dusty und die DF-vergoldete Bibo
asterix99

Mitglied

Beitragvon Aaandy » 22.12.2009 14:33

Jup, war bei mir genauso....
Wollte dringend was suchen und fand dieses Forum über unseren guten alten Freund Go**gle... !

Ich bin sehr kritisch was Hundeforen angeht, doch bei DogForum habe ich mich angemeldet weil es einerseits gut aufgebaut ist aber auch sehr modern (nicht so kitschig wie andere :D ) ... von daher... alles gut und danke an Mr. Go**gle...
Aaandy

Mitglied

Beitragvon lady-gwendolyn » 22.12.2009 14:58

Über eure Domain dürftet ihr eigentlich ganz genau sehen von wo alles die verlinkungen kommen?
Hatte das bei meinem ehemaligem Forum so gehabt war über 1 und noch eine zahl...

Habe euch aber über G***le gefunden
lady-gwendolyn

Mitglied

Beitragvon Indeed » 30.01.2010 12:43

Bei mir war es anders, mal nicht über Hern G.

Da meine Hündin Silvester mehr als 1000 Tode gestorben ist und mir bekannt war, dass auf Amrum keine Silvesterknallerei erlaubt ist, suchte ich einer FeWo auf Amrum für Silvester. Irgendwie gab's einen Link hierher.... voilà.
Tessi (Quintess Gräfin von Schwerin, PBGV) *18-07-2007

Lucy (Annika vom Röthebach, Blauschimmel-Cocker-Spaniel) 14-05-1973 bis 03-06-1983

Ein Leben ohne Petit Basset Griffon Vendéen ist möglich, aber nicht sinnvoll (frei nach Loriot).
Indeed

Mitglied

Beitragvon Peyton » 26.07.2010 16:06

Ich habe bei G**gle Hundeforum eingegeben und da kam dann das dogforum.
Peyton

Mitglied

Beitragvon katemmi » 26.07.2010 16:08

Stelzenhamster hat geschrieben:
Nala1962 hat geschrieben:Also ich habe es durch G**gle gefunden. Ich habe dort eine Frage eingegeben und dann kam die passende Antwort im Dogforum. Ich weiß nur nicht mehr welche Frage das war :???:

War bei mir auch so. :smile:

bei mir ebenfalls! Tolles Forum :gut:
Viele Wege führen nach Rom

Emmi
katemmi

Mitglied

Beitragvon Queeny87 » 26.07.2010 16:10

Ich habs durch Google entdeckt. Weiß aber garnicht mehr was ich genau gesucht hab, ich glaube es war sogar nach HUndeforum.
Jetzt bin ich hier :D

Lg
Liebe Grüße Janneke und die Samtpfoten
Maggie * 09.07
Lucy * 08.07

"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung!" (Theodor Heuss)
Queeny87

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag