DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

wie groß kann er noch werden???

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

wie groß kann er noch werden???

Beitragvon sunny10 » 27.06.2011 15:55

hallo es ist ein border colli- labrador mix 8 monate alt und hat keine schulterhöhe von 45 cm...was meint ihr wie groß er noch werden könnte...lg
sunny10
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: wie groß kann er noch werden???

Beitragvon Icephoenix » 27.06.2011 16:07

Also meine Hündin ist mit 8 Monaten nurnoch so 2-3 cm gewachsen bis heute (knapp 11 Monate).
Also ich denke, maximal 50 cm...!? Ansonsten einfach abwarten
Liebe Grüße
Laura

mit Stelzenhyäne Shira (*14.08.2010 / Bardino-Podenco-???), 3 Samtpfoten, 1.3 Leopardgeckos und Kornnatter Emma!
Icephoenix

Mitglied

Beitragvon sunny10 » 27.06.2011 16:45

sunny10 hat geschrieben:hallo es ist ein border colli- labrador mix 8 monate alt und hat keine schulterhöhe von 45 cm...was meint ihr wie groß er noch werden könnte...lg

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/bordercolie-labrador-a74922964/
sunny10
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Panama » 27.06.2011 17:11

Huhu,

hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, aber falls du vorhast dir den Hund zu holen, dann lass es besser, du hast schon einen Chihuahua Welpen der noch genügend Erziehung braucht und erst noch durch die Pubertät muss, sich dann noch einen 8 Monate alten Junghund zu holen, der ebenfalls entweder schon in oder kurz vor der Pubertät ist, halte ich für nicht ratsam.

Ist letzendlich deine Entscheidung, aber ich würde mir das nicht antun, zudem du ja einen Spielgefährten für deinen Chihuahua suchst, da ist dieser Hund nicht geeignet, der benötigt reichlich Zuwendung und ist ein echter Powerhund, Chis sind auch aktiv, aber mit einem Labbi-Boder Collie Mix können die nicht mithalten.

LG
Panama

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag