ich habe einen mix welpen, mama deutsche dogge/labi,papa boxer shar-pei, seit dem ich ihn habe experimentiere ich mit seinem futter rum, angefangen habe ich mit royal canin davon bekam er schuppen,eucanuba gab durchfall, josera kids mag er garnicht erst fressen ich nehme an weil die kroketten zu groß sind....
Nu habe ich ein futter gefunden welches er sehr gerne nimmt (activia gold), nu meine frage wer kennt sich mit diesem futter aus, ist es ein gutes hochwertiges futter? denn wenn ich ihm die menge fütter momentan gehe ich von einem endgewicht von 30 kilo aus wird er nicht satt und sieht sehr dünn aus, füttere ich ihm die doppelte menge nimmt er zu und sieht von der figur her richtig aus,habe aber angst ihn zu überfüttern.
Da eine Deutsche Dogge mit drinn is wäre es da besser ein futter für grße rassen zu nehmen oder tut es ein futter für mittelgrosse rassen auch?
Der kleine ist so um die 16-17 wochen alt, genau kann ich es nicht sagen weil das abgabe alter leider nicht stimmte, hat eine schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt 14,5 kilo aber recht schlank nicht zu dünn
Tips von euch wären echt nett