Wie bring ich meinen hund zum essen aus dem napf?

  • hallo lili,


    wie frisst sie denn sonst?
    fütterst du sie aus der hand?


    versuch doch mal, deine hand beim futter im napf zu behalten und sie auf diese weise "in" den napf zu locken.
    wäre doch gelacht! ;)
    ist auch bekanntlich noch kein hund vorm gefüllten napf verhungert.
    auch ein bissi brühe (in wasser gelöst) übers trofu (falls du das fütterst) könnte helfen (durch die lockstoffe).

  • Thread= das worin hier geschrieben wird ^^
    einfach pben auf "IMG" befehl klicken, den Link einfügen und nochmal auf "IMG" klicken.


    @ topic


    wie brinisan schon anführte kann es durchaus am stress liegen. vielleicht versuchst du es trotzdem auch einfach mit ein oder zwei anderen näpfen (also andere materalien: keramiknapf zB) und stellst diese nebeneinander oder setzt sich neben ihr an den napf und gibst ihr etwas futter, das du aus dem napfst holst, hälst es ihr vor die nase und führst sie während sie frisst zum napf hin vllt. frisst sie dann aus dem napf?

  • aber komisch das sie aus dem selben napf trinkt! wie gesagt, wenn ich ihr das gleiche futter aus der hand gebe nimmt die es!


    ich probier es mal mit der brühe oder hand reinhalten!


    dankeschön an alle! :gott:


    lg lili und sidra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!