Nun ich habe sie Nachts in einer Box und sie meldet sich wenn sie raus muss, stehe auch sofort auf wenn sie jauelt und lasse sie raus ...und jetzt kommst ...die kleine kommt dann nicht wieder rein! Sie setzt sich einfach hin natürlich nicht in greifbarer nähe sonder mit sicherheits abstand... und ich rufe sie und sie kommt nicht...#
ich drehe mich dann um und geh einfach rein aber auch da kommt sie nicht ich versuche sie dann zu locken das sie bis zu tür kommt und halte ihr den keks vor die nase und lobe sie wenn sie näher kommt bin immer freundlich und lieb in der stimme und auch die haltung ist nicht auf ärger... aber dann wenn ich sie streicheln will und sie überzeugen möchte das sie doch jetzt mal rein kommen soll weil a mitten in der nacht ..geht sie wieder und das spiel beginnt von vorne ... was soll ich da machen? Sie ist jetzt fast 18 wochen alt
Bei spaziergängen kommt sie auch nur schleppend zu mir eher immer zu den alten Frauen wo sie dann auf ganz wehleidig tut und dann sich streicheleinhieten holt und mich unter den scheffel stellt
wenn sie dann mal kommt lobe ich sie mit leckerchen und mit frreundlichen worten aber leider ist das recht selten ...hier in der wohnung klappt es auch nicht immer wenn ich sie rufe legt sie sich hin und wedelt mit dem schwanz und rührt sich nicht auch nicht für den leckersten keks der welt...
habt ihr rat für mich ???