hallo zusammen
vielen dank für die reichlichen antworten, ich glaub das mit dem handtuch probiere ich mal.
wir wohnen im ersten stock, also kein garten, nur balkon, aber da ist von 14 uhr bis 19 uhr knalle sonne...das hält keiner aus.
fliesen haben wir leider kein, alles nur laminat.
ich war ja mit barry beim unterwolle ausdünnen, das letzte mal konnte ich seine haut beim baden sehen (rosa wie ein kleines schweinchen) also hat sie wirklich sehr luftig gemacht. aber diesesmal ist sein fell immernoch super dick, ich hab mega probleme die spot on produkte aufzubringen, da die ja nicht ins fell sondern auf die haut sollen...fast nicht machbar. gerade am kragen ist er spitztypisch halt sehr dicht im fell.
ich werde da heute wohl selbst zur ausdünnbrüste greifen...
scheren lässt man spitze eigentlich nicht. hat mir die friseuse gesagt... durch die viele unterwolle bringt das nix. da kommt kein gerät durch
aber ich werd mir nächstes jahr mal die kombi überlegen
ich mein der barry ist erst 11 und kam gestern schier net die treppe hoch... fressen mag er garnicht, ausser leckerchen das klappt immer, trinken tut er gut. aber wenn er abkotet ist das viel zu weich und stinkt abartig. ausserdem hat er bauchweh, dagegen bekommt er im moment buscopan.
ich hoffe auch das diese hitze bald rum ist....wir lieben den herbst und können es kaum noch erwarten