Ja... werde am Woe mal in Ruhe mit ihm sprechen. Sehen uns in der Woche ja immer nur kurz.
Tja Loulou... hab das Gefühl, dass wir momentan einen Stillstand haben. Sprich es wird nicht besser aber auch nicht schlimmer, was natürlich auch schon ein Erfolg ist.
Aber manchmal bin ich schon etwas verzweifelt, wenn ich sie wieder lecken und kratzen sehe. Gut es ist wirklich weniger und die Haut auch wirklich nicht mehr rissig bzw. spröde. Ihr eines Ohr ist inzwischen ganz okay, das andere wird laaaangsam besser.
Ja und uns Max. Der bekommt von mir ab heute keine Kartoffeln mehr. Der bekommt jetzt Nudeln. Sein Rücken ist nicht okay

.
Die einzig fite in unserem Rudel ist Lotte, da sage mir noch mal jemand Yorkis sind zerbrechlich, empfindlich etc. ... zäh und lebendig und lebendig ist sie... zum Glück

. Wenn Lotte auch noch anfangen würde, würde ich langsam schreien.
Die Ausmaße sind halt ziemlich groß... z. B. sind wir Sonntag zum Frühstück eingeladen. Prompt kommt die Frage: Soll ich den Hunden ein Ei kochen - Antwort: N E I N... Sie lieben ihr gekochtes Ei (ein Mal die Woche). Gestern hab ich nen Joghurt gegessen und die Süßen guckten mich fragend an... wieder ein... N E I N... das tut weh... sehr...
Also... werde heute Abend dann die Fleischrationen für die Woche kochen (übrigens geht es inzwischen halb roh - koche das Fleisch nur noch ganz kurz an - Danke für den Tip) und sehen was es dazu gibt.
Lieben Gruß