Ich füttere weiterhin das Futter was sie immer bekommt weil sie es mag! Und jaaaa, das futter aus dem edeka was ich gekauft habe mag sie nicht sooooooo gerne weil da diese cornflakes drin sind...ich kenne nicht viele hunde die diese cornflakes essen...die werden "gesammelt" und dann mit ner dose (auch ne billigmarke!) vermischt...
und den tumor hat sie seit ca 3 jahren....aber ihr habt natürlich recht...sie frisst seit ein paar tagen so viel wegen dem tumor....jede frau die brustkrebs hat fängt ja auch an zu fressen...
ich finde es unverschämt wie man hier "fertig gemacht" wird....
man kann auch alles im netten ton sagen bzw schreiben...
und ich finde es super das ihr alle geldscheiße habt und euren hunden das beste futter was es gibt kaufen könnt...aber selbst wenn ich so viel geld hätte würde ich es nicht machen.... mein hund braucht keine "bio-rinderfilet-brocken" denn mein hund ist ein hund...der bekommt normales hundefutter und gut is....wenn dein kind milchschitte gerne isst dann kaufst du es auch...und gesund ist was anderes....die wölfe früher haben auch nicht gesagt "ihhh....an dem huhn beiß ich mir nicht die zähne aus"
ich als mensch esse auch sachen die nicht gut sind......und ja auch billigware!
ich finde es auch super wenn ihr jeden monat 50 euro sparen könnt... backt euch doch nen keks dafür...
ihr kennt mich nicht..ihr kennt den hund nicht...ihr wisst nicht wie ich lebe...warum urteilt ihr dann über mich? befriedigt euch das andere nieder zu machen mit euren "laienwissen"?
ich rede hier natürlich nicht von allen...es waren ja auch nette kommentare dabei...
hiermit verabschiede ich mich dann auch...sowas muss ich mir nicht geben...und ich weiß auch was noch kommen wird..."armer hund" bla bla bla...dazu sage ich nur "ja ja"