Hallo Miteinander
Meinereine ist die Alex,aus LU, neu hier im Forum, 29J, und ich habe neuerdings herausgefunden, wie mein Kessiehund (Mädel, 3 J, 12kg, einigermaßen erzogen) aufblüht bei Spatziergängen in Hundemeute. Auch gefällts mir selbst durchaus, wenn jmd zum schwätzen dabei ist, statt immer alleine rumzustapfen, (auch wenn ich das durchaus sogar gern mach)
Nun beginnt das Problem : wenn ich lauf, hör ich ungern schon nach 5 Kilometerchen auf, ich mein so richtig schön nen halben oder ganzen Tag im Wald verbringe (oder am Neckar- aber da ziehts mich wegen diesem Vogelgrippehysteriewahn zur Zeit echt nicht hin), und danach so richtig schön ko sein, zufriedener Hund schachmatt auf seiner Decke, wer kennt das und geht mal mit uns ?
vorschlag 11. oder 12. 3, also nä WE, wer Streckenvorschlag mache will, nur zu, ansonsten such ich was raus (hab Wanderkarte vom Wald in Bad Dürkheim-also nix verlaufen :runningdog: )
Übrigens is mir Euer Alter und begleitende Hunderasse alles recht, haupsache gewisse Verträglichkeit und Lauffreude !
LG v Alex