Liquid_Sky hat geschrieben:Die haben meist echte Knebelverträge, eine Bekannte meines Freundes hat da auch mal mitgemacht. Alles, jedes Drama, jedes Ereignis lief nach Drehbuch, sie haben sie sogar zwei Tage aus ihrer Wohnung geschmissen, um zu simulieren, sie wäre abgehauen.
In der Zeit haben sie ordentlich Müll in ihrer Wohnung verteilt und mit den Scheinwerfern den Teppich verkohlt.
Wenn du aussteigen willst, drohen die dir mit hohen Strafen wegen Vertragsbruches.
Und wenn du überlegst, dass sich viele eh nur des Geldes wegen filmen lassen, wirst du wohl nachvollziehen können, dass sie das aus Angst mitmachen.
wow, das wusste ich nicht..... schon krass. ich hab ja die schule im bereich medien usw gemacht und daher wüsste ich eigentlich schon, dass man nicht alles glauben darf, aber dass solche sachen veranstaltet werden ist mir neu
@moglimaus:
der interessent kam mir ehrlich gesagt auch komisch vor..
dass es also nicht alles so ist wie es dargestellt wurde wissen wir, aber die wollen oder wollten in so einem haus eine tierpension aufmachen? das ist schon echt bedenkenswert (würd ich es mal so ausdrücken) oder war das auch nur ein "fake"?