Moehri hat geschrieben:meistens kennen die hunde nichts und niemanden, sind nicht erzogen, evtl auch krank.
Ups... da bist du wohl an die falsche Orga gekommen...
Meine PH hatten alle ihre Defizite aber zu schreiben, dass die Hunde -meistens- krank sind und nichts und niemanden kennen finde ich etwas übertrieben... korrigier mich, aber z.B. Hunde aus dem Ausland - würden doch krank gar nicht hier her kommen können, oder?
LG
öhm ja...hab da leider nicht von der ersten orga anderes erlebt.
es dürfen ja auch angeblich keine welpen unter 4 monaten nach deutschland gebracht werden, schaut man sich manch anzeige an, ist der welpe grad mal paar wochen alt.
es ist leider nicht eine orga gewesen und wenn man in die kreise eintaucht, dann muss man feststellen das die mehrheit der orgas wissentlich auch mal kranke tiere einführt (die waren dann natürlich nicht bei der einfuhr krank, sondern sind erst danach krank geworden
und ja die hunde die ich hatte kannten nix und niemanden. man musste ihnen alles beibringen und alles zeigen, alle hunde hatten bei der ankunft die ein oder andere "baustelle". sei es eine blasenentzündung, schnupfen, siffende kastranarben, flöhe und andere untermieter usw.. das heftigste war aber ein hund mit herzfehler der von der orga gern verschwiegen wurde usw.