DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wer macht dogdancing?

Alles rund um Dogdancing.

Moderator: DF-Mods

Re: Wer macht dogdancing?

Beitragvon Kayety » 21.04.2005 11:02

andreaconrad hat geschrieben:Hallo Kayety,
ich mache jetzt seit 1,5 Jahren DogDancing mit meinem Hund Paco und wir waren schon auf mehreren Turnieren. Es macht sowohl mir als auch ihm total viel Spaß. DogDancing ist zu meinem Hobby geworden. Wir üben praktisch jeden Tag. Drei Tage pro Woche arbeit ich den ganzen Tag. Wenn ich aber abends nach Hause komme, ziehe ich mich um und wir gehen sofort zumindest 20 Minuten üben. Wenn das aus irgendeinem Grund an einem bestimmten Tag überhaupt nicht klappt, guckt der Paco total enttäuscht.
Auf unserer Homepage kannst du auch einige Videos von uns in action sehen. http://www.tanzhunde.de
Viele liebe Grüße,
Andréa Conrad + Paco.

Werde mir die videos mal ansehen! :gut:

Lg
Kayety
Kayety
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon monsters » 21.04.2005 15:20

Huhu Andrea,

schön, dass Du hierhergefunden hast ;).
Wir haben uns mal auf dem Choreoseminar in Giessen kennengelernt.
Dein Paco ist einfach klasse...und das Bild in der aktuellen Agi-Weltausgabe...schick :gut: !
monsters

Mitglied

Beitragvon Borderfan » 22.05.2005 13:01

wir machen auch DD!! :flower:
Borderfan

Mitglied

Beitragvon andraline » 24.05.2005 09:20

wir tanzen auch! in knapp 2 wochen haben wir unseren ersten offiziellen solo-auftritt. schluck.... wir tanzen übrigens zu carwash von christina aguilera.
leider hat mein merlin zur zeit eine erkältung, so dass wir nix machen können. frauchen wird immer nervöser!!!! :help:
andraline

Mitglied

Beitragvon Andrea25 » 10.07.2005 22:41

Hallo weiß jemand wo man das lernen kann? Das tanzen mit dem hund? Würde mich über eine Antwort freuen, lg Andrea und Lola
Andrea25

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Dogdancing

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag