DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wer kann mir eine Outdoorjacke für den Winter empfehlen?

Ihr kennt ein Geschäft wo es mal wieder tolles, günstiges Hundezubehör gibt und habt es evt. schon getestet ?

Moderator: DF-Mods

Beitragvon LasPatitas » 01.10.2009 10:30

dragonwog hat geschrieben:Haben die echt lebenslange Garantie? Dann würde ich mir vielleicht wieder eine holen. Letztes Jahr hat mir mein Mann eine zu Weihnachten geschenkt und ich habe sie leider 2 Tage später verbrannt :sad2:

VG, Anna

Wie, warum?
Labradorhündin, blond *09/2001 | Dalmatinerhündin s/w (taub) *10/2006

"...Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde" (Franz von Assisi)

"Beißt der Hund seinen Herren, ist nicht der Hund Schuld, sondern der Herr, der den Hund falsch erzogen hat....."
LasPatitas

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon nimesi » 02.10.2009 11:54

sndra hat geschrieben:
nimesi hat geschrieben:bei Aldi Süd gibts ab Montag den 13.10. Doppeljacken für 29,90 !

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_8318.htm

Ich seh, dass es auch auf deren Seite so steht.. aber.. *räusper* der Montag ist der 12. Oktober.. :D

Das war ja auch 2008 ...
LG Meike

------------------

Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den A.... zu treten, der es eigentlich verdient hat!
nimesi

Mitglied

Beitragvon caspisfrauchen » 02.10.2009 12:33

sndra hat geschrieben:
nimesi hat geschrieben:bei Aldi Süd gibts ab Montag den 13.10. Doppeljacken für 29,90 !

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_8318.htm

Ich seh, dass es auch auf deren Seite so steht.. aber.. *räusper* der Montag ist der 12. Oktober.. :D

Der Thread ist ja auch schon ein Jahr alt. ;) Und letztes Jahr war der 13.10. nen Montag. :headbash:

LG caspisfrauchen
caspisfrauchen

Mitglied

Beitragvon sndra » 04.10.2009 21:41

Ich hab da eigentlich auch noch ein edit drunter gemacht, weil ich das dann auch gesehn hab... Wo ist das hin? :???:
sndra

Mitglied

Beitragvon Rockabelli » 18.10.2009 15:23

Beim Aldi wirds ja jetzt dann sicher wieder Skihosen und -jacken zu kaufen geben, ich hab mir überlegt, evtl. so eine Jacke und Hose zu holen. Aber taugen die auch was? Hat wer Erfahrungen?
Rockabelli

Mitglied

Beitragvon Rockabelli » 27.10.2009 16:19

Ich muss nochmal fragen und hoffe auf Antwort. Können die was?
http://www.hofer.at/at/html/offers/ange ... z_src=main

P.S.: Hofer = Aldi
Rockabelli

Mitglied

Beitragvon bungee » 27.10.2009 18:33

was ich so gesehen hab, machen die qualitativ einen guten Eindruck

zu den Trageeigenschaften kann ich nix sagen, da ich mir keins der Teile gekauft hab.
Wenn ihr euch über Zughundesport informieren möchtet, sind diese Bücher sehr gut:

Markus Luft : Schlittenhundetraining
Thomas Gut: Mushing
Matt Haakenstad: Ski Spot Run - The Enchanting World of Skijoring and Related Dog-Powered Sports
bungee

Mitglied

Beitragvon LaLouna » 27.10.2009 18:44

Also zu den Skijacken von Aldi kann ich nichts sagen, aber nach den Erfahrungen mit meiner Regenjacke die ich bei Aldi Süd gekauft habe, würde ich wohl eher vom Kauf absehen.

Die Regenjacke hält zwar von außen trocken, aber man schwitzt dermaßen in der Jacke obwohl sie als "atmungsaktiv" bezeichnet wird. Und ich bin kein Mensch der wirklich viel schwitzt, aber wenn ich die Jacke anhatte muss ich den Pulli drunter zuhause erstmal wechseln, so nassgeschwitzt bin ich.

Zum Vergleich habe ich noch eine andere Regenjacke, die 30 € gekostet hat (aus einem Sportfachhandel) und in der Jacke passiert das nicht.
LaLouna

Mitglied

Beitragvon Rockabelli » 15.12.2009 16:51

So, ich suche ja immer noch nach einer richtig richtig warmen, wasserdichten Winterjacke...und bin dabei auf den Jack Wolfskin Iceguard Coat gestossen (wäre bezahlbar!). Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Mantel?
Rockabelli

Mitglied

Beitragvon Mikah » 15.12.2009 17:32

Ich habe eine Jacke von The North Face, die ist super warm, wasserdicht und kuschelig, außerdem eine Wachsjacke mit Fellinlay, die ist auch warm und dicht.
Mikah

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu Sonderangebote und Testberichte rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag