DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wer kann mir eine Outdoorjacke für den Winter empfehlen?

Ihr kennt ein Geschäft wo es mal wieder tolles, günstiges Hundezubehör gibt und habt es evt. schon getestet ?

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Tamee » 06.10.2008 09:40

bungee hat geschrieben:Ja. die Unempfindlichkeitt ist ein deutliches Plus
sach ich ja, deshalb trag ich sie ja auch :)
solange du in Bewegung bist ist auch alles perfekt.

nur wenn du durchgeregnet irgendwo stehen musst, kanns ungemütlich kalt werden...

guck mal, ich glaub, sowas würd ich mir holen.. ist auch vergleichsweise günstig

http://www.kraemer-pferdesport.de/websale7/Felix-B%fchler-4-in-1-Jacke-Jasper.htm?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fkraemer%2dpferdesport%2fs%7d%7bl%2f01%2daa%2fl%7d%7bmi%2f243879%2fmi%7d%7bpi%2f650684%2fpi%7d%7bp1%2f3fb41764472258c02454d01f37d52141%2fp1%7d%7bmd5%2f626ba2c0ef5703ebfd5f795fd5cfc4ab%2fmd5%7d

So eine Jacke habe ich mir vor 4 Wochen bei Tchibo geholt.
Die ist auch toll. Ich bin schon im dicksten Regen damit rumgelaufen und war werder nass noch habe ich gefroren. Bei Tchibo hat die Jacke 49,90 Euro gekostet
LG
Tamara

mit dem Chaoten-Team
Cariña *01.10.2007 und Paco *10.08.2007
Tamee

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon bungee » 06.10.2008 14:38

Wenn ihr euch über Zughundesport informieren möchtet, sind diese Bücher sehr gut:

Markus Luft : Schlittenhundetraining
Thomas Gut: Mushing
Matt Haakenstad: Ski Spot Run - The Enchanting World of Skijoring and Related Dog-Powered Sports
bungee

Mitglied

Beitragvon Murmelchen » 06.10.2008 14:44

:pueh:
Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
(©Lockenwolf)
Murmelchen

Moderator

Beitragvon bungee » 06.10.2008 20:53

Murmelchen hat geschrieben::pueh:

den hab ich nich verstanden...
Wenn ihr euch über Zughundesport informieren möchtet, sind diese Bücher sehr gut:

Markus Luft : Schlittenhundetraining
Thomas Gut: Mushing
Matt Haakenstad: Ski Spot Run - The Enchanting World of Skijoring and Related Dog-Powered Sports
bungee

Mitglied

Beitragvon nimesi » 07.10.2008 12:58

bei Aldi Süd gibts ab Montag den 13.10. Doppeljacken für 29,90 !

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_8318.htm
LG Meike

------------------

Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den A.... zu treten, der es eigentlich verdient hat!
nimesi

Mitglied

Beitragvon Jocks_B » 07.10.2008 13:28

Wenn es etwas robustes und bezahlbares sein soll dann kann ich Carhartt-Jacken http://www.carhartt-europe.com/workwear.html empfehlen. Das ist hochqualitative Workwear aus den USA. Wird gerne auch von (Western)Reitern getragen und ist fast unkaputtbar.

Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich nach Mammut-Jacken schauen, die haben lebenslange Garantie.... aaaaaaber der Preis... ;)
Gruß
Jörg

In der Ruhe liegt die Kraft

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt
Jocks_B

Mitglied

Beitragvon kunkapumba » 29.09.2009 18:48

kann jedem diese hier empfehlen.
also ich hab zusätzlich noch ne kaputze drangeklickt und ist wunderbar!

http://shop.jack-wolfskin.de/gentle-gia ... color=1161
Beste Grüße von Umut & Kaja & Fuzzy (*30.12.2008) & Gulliver (*06.06.2009)

"Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett."
Robert Lembke
kunkapumba

Mitglied

Beitragvon sndra » 01.10.2009 11:09

nimesi hat geschrieben:bei Aldi Süd gibts ab Montag den 13.10. Doppeljacken für 29,90 !

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_8318.htm

Ich seh, dass es auch auf deren Seite so steht.. aber.. *räusper* der Montag ist der 12. Oktober.. :D
sndra

Mitglied

Beitragvon LasPatitas » 01.10.2009 11:11

Sugarlove hat geschrieben:Was ich dir empfehlen würde: Kauf dir eine Snowboard/Skijacke ;)

Ich zum Beispiel passe in Kinderklamotten Größe 164, da zahle ich für eine Jacke von Firefly (EIgenmarke von Intersport) nur 100 Euro, wo für eine Frau in S 150 Euro zu zahlen wären.

Ich auch :D

Ich trage im Winter Skihosen, welche Jacke hast du denn davon?
Labradorhündin, blond *09/2001 | Dalmatinerhündin s/w (taub) *10/2006

"...Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde" (Franz von Assisi)

"Beißt der Hund seinen Herren, ist nicht der Hund Schuld, sondern der Herr, der den Hund falsch erzogen hat....."
LasPatitas

Mitglied

Beitragvon dragonwog » 01.10.2009 11:25

Jocks_B hat geschrieben:Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich nach Mammut-Jacken schauen, die haben lebenslange Garantie.... aaaaaaber der Preis... ;)

Haben die echt lebenslange Garantie? Dann würde ich mir vielleicht wieder eine holen. Letztes Jahr hat mir mein Mann eine zu Weihnachten geschenkt und ich habe sie leider 2 Tage später verbrannt :sad2:

VG, Anna
Wir haben schlichtweg nicht das Recht, ein anderes Lebewesen körperlich oder psychisch zu strafen, nur weil wir nicht genug darüber Bescheid wissen, wie es lernt. (Anders Hallgren)
dragonwog

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu Sonderangebote und Testberichte rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag