Wer hat hier noch...

  • Wer hat hier noch eine Englische Bulldogge oder einen kleinen Münsterländer
    oder Deutsche Wachtelhund??


    Meine Hündinn ist ein Kleiner Münsterländer/ Deutscher Wachtelhund!
    Habt ihr das mit dem Jagdtrieb unter Kontrolle?
    Meine geht immer Enten hinterher :(


    Was machen die Augen von euren Bullis, meiner hat jetzt ein Cherry Eye :(


    Würde mich freuen mit gleichgesinnten zu schreiben!
    Lg Eva

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wer hat hier noch...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallöchen,


      wir haben einen Beagle. Auch Jagdhund und auch stellenweise auch Triebig.


      Aber man kann eigendlich schon entspannt spazieren gehen. Unsere Cleo orientiert sich ganz stark daran wo wir sind. Ich denke viel Trainieren und Vertrauen bilden dann geht das schon. Und nur von der Leine lassen wo keine Gefahr besteht. Wir sind dann aufm Feld unterwegs, gut ab und an auch in Parks aber dort achte ich sehr auf ihre Körpersprache.


      LG

    • Ja die Amy springt dann immer wie so eine bekloppte ins Wasser und, die Ente ist schon längst wider auf dem andern Weiher! *grins*


      Sonst geht die hinter keinem Wild her... ich reize es auch nicht unbedingt aus...

    • Zitat

      Meine Hündinn ist ein Kleiner Münsterländer/ Deutscher Wachtelhund!


      Mehr Jagdhund geht ja auch nicht !!
      Warum hast du dir "sowas" zugelegt, was hast du mit dem Hund vor ?


      Es gibt eine hier im Forum, die hat nen Wachtel. Ich kenn die Rasse nur von früher, mein Vater war Jäger und hat sie gezüchtet. Unsere damaligen waren sehr führig, die durften aber auch regelmäßig jagen.


      Gruß, staffy

    • Ich glaub ihr habt mich ein bisschen falsch verstanden :)


      Meine Amy geht nur hinter Enten her.. und das auch nur selten!
      Sonst hat sie garkeinen Jagdtrieb.. ok die Katzen vertreibt sie immer :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!