DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

Beitragvon Bailys » 10.11.2011 03:20

Wer besitzt hier noch eine Franz.Bulldogge.
Bailys
(Themenstarter)
 
Mitglied
 

ANZEIGEN




Re: Wer hat hier noch eine Franz.Bulldogge

Beitragvon Bailys » 10.11.2011 12:53

Bin ich die einzige die einen Bulli besitzt
Bailys
(Themenstarter)
 
Mitglied
 

Re: Wer hat hier noch eine Franz.Bulldogge

Beitragvon Beckx01 » 10.11.2011 13:53

Nein, ich habe auch eine :-)
Kira, Französische Bulldogge, geb. 24.02.2005
Mephisto, Deutsche Dogge - Cane Corso, geb. 23.04.2013
Pollux, Mastiff Mix R.I.P
Benutzeravatar
Beckx01
 
Mitglied
 

Re: Wer hat hier noch eine Franz.Bulldogge

Beitragvon Frekiii » 04.12.2011 14:06

ich auch ;)
Frekiii
 
Mitglied
 

Re: Wer hat hier noch eine Franz.Bulldogge

Beitragvon Jule87 » 12.12.2011 18:22

Ich werde ab Mitte Januar auch eine haben :D

Erzählt doch mal... Und vor allem fotoooooooos :D

Welches Futter bekommen eure, aus welchen "Zwinger" sind eure usw.... :smile:
franz. Bulldogge "Konrad" *11.11.2011
Konrad <3
Benutzeravatar
Jule87
 
Mitglied
 

Re: Wer hat hier noch eine Franz.Bulldogge

Beitragvon Frekiii » 12.12.2011 20:10

meine bekommt jetzt seit kurzem Barf, mit Trockenfutter hatte sie echt üble Blähungen ;)
Bild
Frekiii
 
Mitglied
 

Re: Wer hat hier noch eine Franz.Bulldogge

Beitragvon Jule87 » 12.12.2011 20:17

Frekiii hat geschrieben:meine bekommt jetzt seit kurzem Barf, mit Trockenfutter hatte sie echt üble Blähungen ;)
Bild


Ohhhhhhh nein is die knuffig.... Ich will auch endlich....
Also gegen mehr Fotos hätte ich nichts einzuwenden.... :smile:

Alsoooo... Und was gibt's du für leckerchen und Kauzeug und so? Erzähl doch mal n bisschen :-)
franz. Bulldogge "Konrad" *11.11.2011
Konrad <3
Benutzeravatar
Jule87
 
Mitglied
 

Re: Wer hat hier noch eine Franz.Bulldogge

Beitragvon Frekiii » 12.12.2011 20:37

Leckerlies gibts nur Käsewürfel, sonst pupst sie direkt wieder ;)
Kauzeug dafür fast alles, Hühnerfüße, Pansen, Ochsenziemer, Schlundfleisch, Kauknochen usw
musst nur aufpassen, dass sie es nicht auf einmal runterwürgt, das hat sie vor kurzem mit nem Hähnchenhals gemacht :/ :hust:
Frekiii
 
Mitglied
 

Re: Wer hat hier noch eine Franz.Bulldogge

Beitragvon Jule87 » 12.12.2011 20:51

Frekiii hat geschrieben:Leckerlies gibts nur Käsewürfel, sonst pupst sie direkt wieder ;)
Kauzeug dafür fast alles, Hühnerfüße, Pansen, Ochsenziemer, Schlundfleisch, Kauknochen usw
musst nur aufpassen, dass sie es nicht auf einmal runterwürgt, das hat sie vor kurzem mit nem Hähnchenhals gemacht :/ :hust:

Das mit dem würgen hab ich auch schon gehört... Deswegen frag ich... Und Käse? Ganz normaler?
franz. Bulldogge "Konrad" *11.11.2011
Konrad <3
Benutzeravatar
Jule87
 
Mitglied
 

Re: Wer hat hier noch eine Franz.Bulldogge

Beitragvon Frekiii » 12.12.2011 21:31

was ich grade dahabe und nicht mehr will :D
Frekiii
 
Mitglied
 

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste



Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Liv