Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

  • Zitat

    so was ist schön wenn man weis man kriegt den hund dann mit nachhauese .. wie heißt den deine oder dein <hund dann wenn du ihn hast lg :smile:


    Ja aber Sonntag muss er nach unserem Besuch leider noch bei Mama bleiben. Er heißt Hanibal und ich bin echt gespannt wie er sich bisher entwickelt hat =)

  • Das Kompliment kann ich direkt an Hanibal zurückgeben.
    Ich finde seine braune Farbe sehr schön.
    Die Zeit bis er zu dir kommt geht bestimmt sehr schnell rum :)
    Und dann natürlich gerne mehr Fotos von ihm

  • hallo, ich habe einen 7 monate jungen gestromten rüden, namens maurice.


    und wenn ich herausgefunden habe, wie man bilder einstellt, werde ich ih euch gern vorstellen. :smile:

  • guten morgen,


    ich hab da mal ein paar fragen. :smile:


    aufgrund der witterung wollte ich meinem süssen einen mantel anziehen.wenn ich nämlich mit hund und kindern unterwegs bin, ist die geschwindigkeit so niedrig, dass er sich nicht warm laufen kann. sind wir allein unterwegs, stört ihn die kälte nicht, nur wenn es sehr windig ist, stört es ihn.
    er aber hasst seinen mantel. er macht sich dann ganz klein, wenn er den trägt, und keine spur von fröhlichkeit mehr zu sehen. wie ist das denn bei euren? haben die den mantel sofort akzeptiert? oder hat es eine weile gedauert?


    was unternehmt ihr mit euren bullys? ich meine ausser spaziergängen? geht ihr in die hundeschule? lernen sie tricks?


    lg

  • meine war von anfang an ständig erkältet, wenn sie nass wurde und es etwas kühler war... darum hat sie relativ früh (mit 13 Wochen oder so) schon nen Mantel bekommen, den toleriert sie ganz gut... sie kennt es eben von anfang an. meine Parson Russell Hündin hat jetzt Probleme mit der Hüfte und soll deswegen wenns richtig kalt ist nen Mantel tragen... die findet es ziemlich ätzend, aber sie gewöhnen sich dran... anfangs lief sie stocksteif, inzwischen nervt sie das an- und ausziehen mehr...
    ich hab mit meinem Bully das clickern angefangen, das klappt ganz gut, auch wenn vieles einfach länger dauert als bei meinem Terrier... aber sie sind einfach sehr verschieden. Hundeschule ist nicht so meins, darum geh ich da auch nicht hin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!